achtung hier mal alle P 205 Driver

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PaterNoster

achtung hier mal alle P 205 Driver

Beitrag von PaterNoster » Mi 13.06.01 07:46

Hi!

kann mir jemand kurz schildern, wie es mit gebrauchten Peugeot 205 aussieht.

ich meine, Kann ich mir so ein Fahrzeug kaufen? oder sind die Fahrzeuge (so ab Bj. 1990) Schrottreif??? Worauf sollte ich beim Kauf achten??

DANKE

PS: Der Kauf wird später als Fotostorie auf Internetseite gebracht. Hier der Link

<ul><li><a href="http://members.aol.com/Stefan1977m/index.htm" target=_blank>HIER LINK :-)</a></ul>

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

Re: achtung hier mal alle P 205 Driver

Beitrag von SubWOof3r » Mi 13.06.01 12:13

Wieso muss es denn unbedingt einer BJ 90 sein wenn du Angst hast, sie wären Schrottreif. Außerdem kann man nicht generell sagen, dass alle alten Autos schrottreif sind. Je nach behandlung und service (Eigentümer) und und und kann auch einer BJ89 echt gut sein!

Also meiner (BJ 95) war ein Zweitwagen einer Frau und ist immer gut gepflegt worden, deshalb steht er laut der Meinung vieler Leute noch gut da und ich bin eigentlich auch voll zufrieden !!

Also wie gesagt, bei den Autos ist es wie bei den Menschen. Du kannst nicht sagen alle die 81 (frei erfunden) geboren sind, sind dumm und alle die älter sind, sind intelligent ! Es kommt auf jeden einzelnen an !!

Greetz,

Bernd

-SubWOof3r-

Antworten