Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Haui
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Haui » Mi 13.06.01 11:25
...........und ich kann nur sagen, auch wenn ich zu der Minderheit hier gehöre, Kompliment an Peugeot.
Ich finde den Wagen echt super, auch vom Design. Klar sieht er in manchen Details dem G**f ähnlich, aber alles in allem ist das Design lange nicht so langweilig wie bei dem G**f. Man sieht doch auf den ersten Blick, daß es sich hier um einen Peugeot handelt.
Vom Komfort her ist der Wagen einfach super und auch das Fahrverhalten ist meiner Meinung nach top.
Ich bin zwar nur den 110 PS Benziner gefahren und finde ein paar PS könntens schon mehr sein, aber auch mit 110 PS ist der Wagen mit Sicherheit nicht untermotoriesiert.
Gruß Haui
-
Tim206
Beitrag
von Tim206 » Mi 13.06.01 11:32
Hi
kann mich nicht so ganz anschließen, für mich ist der 307 ein langweiliger Golf mit vielen Extras zu einem hohen Preis...
Bin einen 1.6 16V gefahren, Grundpreis ca 28000DM und so wie er als Modell da stand nochmal + 10000DM!!! Mir würde wenn, dann nur der Sport zusagen - weil er eine besser Linie bietet, leider kostet ein HDI FAP mit bissl Ausstattung auch um die 41000DM. Lege ich 2000DM drauf bekomme ich nen Laguna DCI JAhreswagen, welcher mir mehr gefällt...
Zum Glück ist Geschmack relativ!
Fazit: :-/
Löwengrüße
Tim