An alle die von Peugeot-Motoren Ahnung haben

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tony Kaufmann

An alle die von Peugeot-Motoren Ahnung haben

Beitrag von Tony Kaufmann » Mi 13.06.01 21:01

suche wie ja vielleicht schon bekannt einen K&N Luffi für meinen 306XS132! Gibts aber nicht! Aber für den 406 mit 132 gibt es ihn.

Jetzt meine Frage sind die beiden Motoren baugleich und zwar in der Art, daß der Luftfilterkit vom 406er auf meinen 306er passt????

Danke

Tony

Windpassinger Rainer

Re: An alle die von Peugeot-Motoren Ahnung haben

Beitrag von Windpassinger Rainer » Mi 13.06.01 21:26

>suche wie ja vielleicht schon bekannt einen K&N Luffi für meinen 306XS132! Gibts aber nicht! Aber für den 406 mit 132 gibt es ihn.

>Jetzt meine Frage sind die beiden Motoren baugleich und zwar in der Art, daß der Luftfilterkit vom 406er auf meinen 306er passt????

>Danke

>Tony

Man hat mir gesagt, daß offene Luftfilter sowieso keine Chance haben, eingetragen zu werden. Und daß man dafür 3 Punkte bekommt. Also dachte ich, ist ja egal, und baute einen vom Golf III VR6 auf meinen 206 er mit 75 PS. Der Anschluß paßte nicht, aber Reduzierungen gibts im Baumarkt (Wasserrohr-Zubehör). Somit bekomm ich auf meine 3 Punkte bei einer Verkehrskontrolle.

mfg

Rainer

Tony Kaufmann

Beitrag von Tony Kaufmann » Mi 13.06.01 22:17

>>suche wie ja vielleicht schon bekannt einen K&N Luffi für meinen 306XS132! Gibts aber nicht! Aber für den 406 mit 132 gibt es ihn.

>>Jetzt meine Frage sind die beiden Motoren baugleich und zwar in der Art, daß der Luftfilterkit vom 406er auf meinen 306er passt????

>>Danke

>>Tony

>Man hat mir gesagt, daß offene Luftfilter sowieso keine Chance haben, eingetragen zu werden. Und daß man dafür 3 Punkte bekommt. Also dachte ich, ist ja egal, und baute einen vom Golf III VR6 auf meinen 206 er mit 75 PS. Der Anschluß paßte nicht, aber Reduzierungen gibts im Baumarkt (Wasserrohr-Zubehör). Somit bekomm ich auf meine 3 Punkte bei einer Verkehrskontrolle.

>mfg

>Rainer

Ein Gutachten liegt mir vor. Und ich denke auch ich bekomme ihn eingetragen aber da darf dann halt keine selbstgebaute Anpassung oder so dran sein!

Infinity
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

Beitrag von Infinity » Mi 13.06.01 22:25

>Ein Gutachten liegt mir vor. Und ich denke auch ich bekomme ihn eingetragen >aber da darf dann halt keine selbstgebaute Anpassung oder so dran sein!

wenn es für dein Modell keinen gibt, warum hast du dann ein Gutachten ? ;-)

gruß

inf

Tony Kaufmann

Beitrag von Tony Kaufmann » Do 14.06.01 17:35

>>Ein Gutachten liegt mir vor. Und ich denke auch ich bekomme ihn eingetragen >aber da darf dann halt keine selbstgebaute Anpassung oder so dran sein!

>wenn es für dein Modell keinen gibt, warum hast du dann ein Gutachten ? ;-)

>gruß

>inf

Ist ein generelles gutachten für den KN57i Kit!

Antworten