Frage an die 306-Spezialisten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mark

Frage an die 306-Spezialisten

Beitrag von Mark » Do 14.06.01 13:40

Hi Leute,


ich hab da mal 2 Fragen: Erstens, krieg ich die durchgehenden Scheinwerfer-/Blinker-Einheiten von einem Phase 2 306er in die Aussparungen der Phase 1?


Und: Kann ich ohne weiteres eine Domstrebe reinpacken oder muß ich da irgendwelche Veränderungen vornehmen? So etwas reinzubauen wäre bei einem Cabriolet sicherlich angesagt, oder?


Danke im voraus,


Mark

Lücky

Re: Frage an die 306-Spezialisten

Beitrag von Lücky » Do 14.06.01 17:02

Hallo. soweit ich weis, passen die scheinwerfer nicht so rein. die form ist ein wenig anders.du must eine andere haube nehmen und an den blinker ecken ist dann ein wenig luft.


Zur domstrebe. Ich habe mir eine domstrebe selber gebaut.Am sontag beim treffen vom 1 Peugeot-club-nrw habe ich gehört, dass bei einem die motor haube nicht mehr richtig zu ging nachdem er eine strebe vom tuner eingebaut hat.


Am besten vor dem kauf die strebe reinsetzen.


Ich hoffe ich habe dir geholfen.


MFG Lücky

Johannes Burkhardt
Lenkradbeißer
Beiträge: 234
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Nur komplett!!!

Beitrag von Johannes Burkhardt » Do 14.06.01 23:42

musst die ganze front umbauen, weil die haube beim


neuen stärker gerundet ist.


schau es dir mal an der alte ist in der mitte (von oben


gesehen) fast gerade.


der neue dagegen hält die rundung von rechts nach links


gleich bei (kann auch vonlinks nach rechts sein!!!)


mussst also die haube lampe beide scheinwerfer und


stoßstange


umbauen.


kühlergrill nicht zu vergessen und löwe ist ja wohl


logich oder????








>Hi Leute,


>ich hab da mal 2 Fragen: Erstens, krieg ich die durchgehenden Scheinwerfer-/Blinker-Einheiten von einem Phase 2 306er in die Aussparungen der Phase 1?


>Und: Kann ich ohne weiteres eine Domstrebe reinpacken oder muß ich da irgendwelche Veränderungen vornehmen? So etwas reinzubauen wäre bei einem Cabriolet sicherlich angesagt, oder?


>Danke im voraus,


>Mark

Johannes Burkhardt
Lenkradbeißer
Beiträge: 234
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: strebe einbauen und draufrumspringen..... passt!!

Beitrag von Johannes Burkhardt » Do 14.06.01 23:47

>Hallo. soweit ich weis, passen die scheinwerfer nicht so rein. die form ist ein wenig anders.du must eine andere haube nehmen und an den blinker ecken ist dann ein wenig luft.


>Zur domstrebe. Ich habe mir eine domstrebe selber gebaut.Am sontag beim treffen vom 1 Peugeot-club-nrw habe ich gehört, dass bei einem die motor haube nicht mehr richtig zu ging nachdem er eine strebe vom tuner eingebaut hat.


>Am besten vor dem kauf die strebe reinsetzen.


>Ich hoffe ich habe dir geholfen.


>MFG Lücky


Antworten