Chip Tunning beim 306 GTI

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Daniel

Chip Tunning beim 306 GTI

Beitrag von Daniel » Fr 15.06.01 09:59

Hallo

habe gehört, dass Peugeot anfällige Motoren habe. Nun wollte ich fragen, ob mir jemand seine Erfahrungen nach dem Tunning beim 306 erzählen kann. Mich nimmt wunder, ob die Leistung wirklich verbessert wurde (Leistungsdiagramm), der Verbrauch vermindert und die Haltbarkeit vom Motor nicht beeinflusst wurde.

Wenn du einen Chip hast einbauen lassen, würde mich ausserdem noch der Anbieter interessieren (Mail oder Adresse).

Besten Dank im Voraus,

Gruess Daniel

Blouser
Kanaldeckelumfahrer

Re: Chip Tunning beim 306 GTI

Beitrag von Blouser » Fr 15.06.01 10:37

>Hallo

>habe gehört, dass Peugeot anfällige Motoren habe. Nun wollte ich fragen, ob mir jemand seine Erfahrungen nach dem Tunning beim 306 erzählen kann. Mich nimmt wunder, ob die Leistung wirklich verbessert wurde (Leistungsdiagramm), der Verbrauch vermindert und die Haltbarkeit vom Motor nicht beeinflusst wurde.

>Wenn du einen Chip hast einbauen lassen, würde mich ausserdem noch der Anbieter interessieren (Mail oder Adresse).

>Besten Dank im Voraus,

>Gruess Daniel

hallo

ich hab mir in meinen 306gti6 einen chip von http://www.peitrequin.com/accueil.htm einbauen lassen und muss sagen, dass man schon eine mehrleistung spüren kann !! leider hab ich kein diagramm, werde aber mal nachfragen....

und in den nächsten zeit gehe ich mal auf den leistungsprüfstand ! dann werde ich mich wieder melden.

Antworten