Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Michael
Beitrag
von Michael » Fr 15.06.01 16:45
Tach zusammen!
Ich habe ein Problem mit meinen 306 TD: Obwohl ich das Zündschlüssel abziehe, läuft das Gebläse für die Innenraumlüftung weiter. Erst wenn ich das betreffende Relais herausziehe, bleibt es stehen.
Das Zündschloß habe ich bereits überprüft, jetzt fällt mir dazu nichts mehr ein. Weiß einer von euch vielleicht weiter oder kann in den Schaltplan gucken, um mir etwas vorzuschlagen. Ich besitze lediglich das "Jetzt helfe ich mir selbst", welches mir dabei nicht mehr weiterhilft.
Vielen Dank für eure Bemühungen!
-
Martin
- Schattenparker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Martin » Fr 15.06.01 17:20
>Tach zusammen!
>Ich habe ein Problem mit meinen 306 TD: Obwohl ich das Zündschlüssel abziehe, läuft das Gebläse für die Innenraumlüftung weiter. Erst wenn ich das betreffende Relais herausziehe, bleibt es stehen.
>Das Zündschloß habe ich bereits überprüft, jetzt fällt mir dazu nichts mehr ein. Weiß einer von euch vielleicht weiter oder kann in den Schaltplan gucken, um mir etwas vorzuschlagen. Ich besitze lediglich das "Jetzt helfe ich mir selbst", welches mir dabei nicht mehr weiterhilft.
>Vielen Dank für eure Bemühungen!
Hallo Michael!
Das Problem liegt warscheinlich an den Steck(dreh)verbindungen neben dem Luftfilterkasten. Die Dinger vergammeln mit der Zeit. Wenns noch nicht zu spät ist, reicht es die Kontakte zu reinigen.
Kommt man nur sehr schlecht dran!!!
Gruß Martin
-
71al
Beitrag
von 71al » Sa 16.06.01 00:23
Könnte es nicht das Relais sein?? Das wär meine Vermutung.
Gruß
AL
-
Danny Barnikol
Beitrag
von Danny Barnikol » So 17.06.01 09:23
wechsle mal das relais! ist evtl festgebrannt.