Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Jan
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Jan » So 17.06.01 13:45
Hallo erst mal,
Am Freitag mittag bekamm ich auf einmal den drang den 307 probezufahren und meir mein eigenes bild zu machen (eine sagen scheiss Auto ander geiles teil). Also nicht wie ab zu meinem Peugeot händler, der mir auch ohne zu zögern den Schlüssel gab, also nicht wie ins Auto und ab. Ich muss ja sagen bei der präsentation hat er mir nicht so gefallen, aber nun muss ich sagen der innen raum ist ergomomisch alles ist gut zu erreichen (nur den Display des Bordcomputers kann mann wenn die sonne reinschein nicht mehr so gut ablesen und er ist zu weit weg). Der 307 hat ein richtig komfortables fahrwerk und eine sehr exakte lenkung nur die Sitzposition ist für meinen geschmack ein bischen zu hoch ausgefallen. Mit dem 1,6l Motor mit 109ps ist der 307 schon ziemlich agil , auserdem ist der motor drehfreudig und leise. Ich habe meine meinung über den 307 geändert ich finde im endefekt ist er ein ziemlich gelungenes Auto
Mfg
Jan
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » So 17.06.01 15:07
>Hallo erst mal,
>Am Freitag mittag bekamm ich auf einmal den drang den 307 probezufahren und meir mein eigenes bild zu machen (eine sagen scheiss Auto ander geiles teil). Also nicht wie ab zu meinem Peugeot händler, der mir auch ohne zu zögern den Schlüssel gab, also nicht wie ins Auto und ab. Ich muss ja sagen bei der präsentation hat er mir nicht so gefallen, aber nun muss ich sagen der innen raum ist ergomomisch alles ist gut zu erreichen (nur den Display des Bordcomputers kann mann wenn die sonne reinschein nicht mehr so gut ablesen und er ist zu weit weg). Der 307 hat ein richtig komfortables fahrwerk und eine sehr exakte lenkung nur die Sitzposition ist für meinen geschmack ein bischen zu hoch ausgefallen. Mit dem 1,6l Motor mit 109ps ist der 307 schon ziemlich agil , auserdem ist der motor drehfreudig und leise. Ich habe meine meinung über den 307 geändert ich finde im endefekt ist er ein ziemlich gelungenes Auto
>Mfg
>Jan
hi,
stimmt ,kann mich dir nur anschließen ,erst probefahren dann urteilen.