Bin auf Tauchfahrt...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Raptor-206
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

Re: Bin auf Tauchfahrt...

Beitrag von Raptor-206 » So 10.10.10 19:52

Nimm mal deine Kofferraumdeckeldichtung in Augenschein. War bei meinem 205 der Fall.
PEUGEOT. What else?????
Nur die Harten VERWÜSTEN den Garten!!!!

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » So 10.10.10 22:41

Hi, hab eben den kompletten Kofferraum samt Matte raus genommen, da scheint es trocken zu sein, dummerweiße hats seit mindestens einer Woche nicht mehr geregnet, daher könnte es getrocknet sein. Muss wohl auf den nächsten Regen warten.

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Mo 11.10.10 09:22

Moin,

ich habe den Teil mit deiner sexuellen Ausrichtung mal gelöscht...aber zum Thema.

Im 205 haben wir uns auch mal dumm und dämlich gesucht. Die Lösung kam vom Glaser. Mit der Heckscheibe wird eine Dichtraupe eingebaut und die war gealtert und hat schön das Wasser reingelassen. Aber da half kein Test mit Hochdruckreiniger oder Waschanlage. Kam alles schön langsam bei Regen rein.

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

MarkusW
ATU-Tuner

Beitrag von MarkusW » Mo 11.10.10 11:30

Das 306-Problem gibts auch beim 106, aber nur in klein. Zudem ist vielleicht ein Radläuf durchgerostet und das Wasser kommt daher. Oder vom Schiebedach? ich weiß nicht wo es beim 106 hinläuft wenn da ein ablauf zu ist.

Schoeneberg30

Beitrag von Schoeneberg30 » Mo 11.10.10 15:39

Also meine Radkästen hinten sind Innen hinterm Rad ziemlich verrostet, aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie es von der Heckklappe, den hinteren Seitenteilen oder vom Radkasten unter die Sitzbank kommen soll, ohne die Lehne, den Fußraum, den Dachhimmel und andere Bereiche nass zu machen, aber wie gesagt, wenns das nächste mal regnet berichte ich weiter. Und das mit der S-Ausrichtung Timon war an Herrn Madmadix, der hatte mich mal so genannt.

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Mo 11.10.10 15:41

Schoeneberg30 hat geschrieben:Und das mit der S-Ausrichtung Timon war an Herrn Madmadix, der hatte mich mal so genannt.
schade, hab ich garnet mitbekommen, war der Timon mal wieder schneller :zwinker:

ps: ich werd doch klein geschrieben :D

Antworten