hallo,also die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) ist richtig.denke mal der wurde umgestrickt.heute kommt die neue kupplung rein,dann schreibe ich alle kenndaten auf,und mache bilder.es geht mir nicht darum ob 89kw oder 70kw,mir liegt mehr an dem wissen was es für einer ist.obelix hat geschrieben:also irgendwas stimmt hier überhaupt nicht.
laut der Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) hast du nen 2 liter xu10j2-motor mit 121 ps
also schon mal gar keinen 1,8er.
entweder stimmt die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) ned, die du hier angegeben hast oder dein auto wurde von dem 2l auf 1,8 umgestrickt.
es bliebt also nix über, kontrollier erst mal die motor-nummer oder zeig uns mal ein bild von deinem motorraum...
am besten beides, denn das schild mit dem motorcode kann man austauschen.
gruss
obelix
der wagen ist zwar kein frisches baujahr ,aber eben für meine zwecke genau richtig.es ist ja auch eine finanzielle frage,welches auto man sich leistet.
dazu müßte ich erwähnen,das ich aktiv dem 50ccm rennsport nachgehe.(schnapsglasklasse)kreidler van veen GP50 bj.1978.drehschieber,wassergekühlt.das nur am rande.bilder vom 806 und motordaten folgen.
vielen dank!
kurt