Ich dachte immer Ford hätte ein kleineres ML als Peugeot.obelix hat geschrieben: fordfelgen gehen immer (solange der prüfer mitmacht).
Service
Ich dachte immer Ford hätte ein kleineres ML als Peugeot.obelix hat geschrieben: fordfelgen gehen immer (solange der prüfer mitmacht).
ist korrekt, ich meinte auch, felgen die FÜR ford geprüft wurden. ich hatte ja auch geschrieben, such ne felge mit nem grösseren mittenloch und benutze zentrierringe. hast du ne felge, die genau den ford-durchmesser hat, brauchst du logischerweise adapaterplatten die den lochdurchmesser innen peugeot und aussen ford haben.3Dscrewer hat geschrieben:Ich dachte immer Ford hätte ein kleineres ML als Peugeot.obelix hat geschrieben: fordfelgen gehen immer (solange der prüfer mitmacht).
Soweit ich das sehe gibt es die RC07 nicht als 7x15 ET12 und ML 65.1, ich hatte mit dem Verkäufer umfangreichen Kontakt, Gutachten und KBA Nummer weisen die Felgen, wie auch das Foto der Verpackung als B2 aus. Aber ich habe da nicht so den Plan, aber die RC07 sieht sehr ähnlich aus, aber leider auch nicht für meine Kiste ....bigfoot hat geschrieben:nur mal so.....
die felgen die in dem beitrag über mir als brock B2 felgen angeboten werden, sind keine B2 ....