Ich hab mich wegen dem Thema schon fast zu Tode gegooglet (jaja wenn man "zu viel" Zeit hat

Da bin ich auf Folgendes gestoßen: http://forum.parrot.com/english/viewtopic.php?id=15796
Etwas peinlich, aber durch diese Einstellung konnte ich nun wenigstens die grässliche Zerrung weglöschen und es klingt ein wenig annehmbarer (noch immer kein überragender Sound, aber immerhin jetzt erträglich). (google suche übrigens, parrot mki 9200 sounds like shit

Habe schon alle möglichen EQs vom Parrot ausprobiert (grässlich!) und war wirklich oft in den Einstellungen, aber genau das ist mir irgendwie entwischt, also noch mal an alle deutschen Parrot User:
Audio Effekte
Raumklang ein
darunter auf Einstellungen
auf zentriert einstellen
Virtual Super Bass deaktivieren (dieser verursachte die Zerrung bei bereits mittlerer Lautstärke)
Nichtsdestotrotz interessiere ich mich für eine bessere Lösung. Von dem her, ja der Adapter interessiert mich, kannst Du gerne teilen.
Ich habe mir auch schon dutzende Zubehör Radios angesehen.
Welche Firma prinzipiell wäre mir egal, toll wäre wenn ich wo erfahren könnte, ob auch wo die Albencover angezeigt werden. Der JVC um >200€ kann das angeblich nicht. (Amazon Kommentare)
Bluetooth kann aber prinzipiell Bilder anzeigen, sofern diese in den MP3s ansich hinterlegt sind.