motor + schaltknauf vibrieren

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Peugeot408
Strafzettelsammler

Re: motor + schaltknauf vibrieren

Beitrag von Peugeot408 » Di 09.03.21 06:37

Ist das nur während der Fahrt oder auch im stand hörbar? Ich würde mal das Auto auf die hebebühne packen und mal von unten alles abchecken, auch die auspuff Schellen.

Auf der hebebühne dann auch gleich den ersten Gang rein setzen und die Räder in Bewegung setzen, hat man ein Problem mit den Antriebswellen dann sieht man es deutlich.

Rechte Seite wird wahrscheinlich einen Defekt haben durch den Aufprall, mal genauer anschauen ob es nur die felge ist, oder ob es an der Radaufhängung etc. liegt.
Peugeot 408
1.6 Tu5jp4 /NFU

peggysue
ATU-Tuner
Postleitzahl: 83714
Land: Deutschland

Re: motor + schaltknauf vibrieren

Beitrag von peggysue » Do 11.03.21 22:13

hallo,
darauf hab ich blöderweise gar nicht geachtet, aber ich muss eh noch mal hochbocken am WE und anschauen. video hab ich leider noch keines gemacht, weil ich einen blöden fehler gemacht hab...

ich hab den peu der mudder vermacht und fahre seit 2 monaten einen dacia sandero. hab aus lauter gewohnheit, weil ich den peu 8 jahre lang hatte, es hier gepostet und das is mir erst vor ein paar tagen ein bzw aufgefallen, dass ich unglücklicherweise eure zeit verschwendet habe.
ich bitte um verzeihung und um verständnis.

aber wenn ich mal wieder ärger mit dem alten geschoss habe, geb ich gern wieder laut. danke trotzdem für die unterstützung.
mfg ps

Antworten