Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
BlackFly
- Lenkradbeißer
Beitrag
von BlackFly » Mo 21.05.01 18:45
Die blauen Standlichtbirnen gibt es auch einzeln, kosten glaube ich 20DM (das paar). Allerdings bringt das kein blaues Licht (zumindestens bei meinem 106 S2). Wenn man allerdings von vorne in den Scheinwerfer schaut, dann sieht man an ein paar stellen das der Reflektor blau leuchtet. Ich kann jetzt allerdings nicht sagen ob das von den Standlichtbirnen oder von dem blauen Ring auf den Vision Plus kommt.
-
PatrickJ.
Beitrag
von PatrickJ. » Mo 21.05.01 19:06
Sie haben laut Auto-BILD die höchste Lumenanzahl (Lichtstärke) erreicht. Ich glaub es waren 1200 Lumen (Osram & Philips nur etwa 800 Lumen). Mit E-Zulassung. Waren also die hellsten "blauen". Waren aber nicht empfehlenswert, da sie den gegenverkehr zu stark blenden (bei Osram & Philips weniger der Fall). Hab sie mir trotzdem geholt & bin sehr zufrieden (wirklich sehr hell)!! Gewonnen haben übrigens die Philips & Osram (keine o. geringe Blendung).