Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Haui
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Haui » Mo 21.05.01 11:09
.....bei den Hamann Federn mit einer Tieferlegung von 45mm vorne, federt gar nix durch, auch nicht, wenn du über Hubbel etwas schneller fährst.
Gruß Haui
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Mo 21.05.01 17:18
Hi Infinity,
Ich weiß das etwas zu viel Luft im Radkasten ist! Das liegt aber an den 17Zöllern. Wenn ich den Wagen weiterfahren sollte, kommt im Sommer ein Gewindefahrwerk rein 70/40!!! Ansonsten nicht! Dann beim neuen! Bei 15Zöllern würde das natürlich nicht sein, aber wollte umbedingt 17 haben und muß nun erstmal damit leben!
Aber eigentlich ging es gar nicht darum ob es aussieht oder nicht wenn man hinten nicht tiefer legt, sondern um die Eintragung! Weil da geht es auch ohne!
Gruß Torben
-
Infinity
- Strafzettelsammler
- Land: Deutschland
-
von Infinity » Mo 21.05.01 20:41
Hallo Torben,
es war von mir ja auch nur aus spass gesagt.
Dein 206er sieht schon echt schick aus.
Ich finde es immer nur schade wenn sich schöne große Felgen im Radkasten verloren fühlen ;-) Aber das scheinst du ja auch schon bemerkt zu haben.
Gruß und mach weiter so.
Inf
-
flip
Beitrag
von flip » Mi 23.05.01 20:37
>HI, hatte ich auch schon überlegt mit den 50mm, nur ehrlich gesagt will ich nicht bei jeder Ausfahrt hängen bleiben mit dem Auto...wie kommst Du zurecht damit?
>hab schon gehört dass manche mit 50mm echte Probleme bekommen haben.
hi ,
also ich finde federn sind echt geldverschwendung!kauf dir ein gutes gewindefahrwerk , da bist du flexibler!!! zu den problemen :-) ich hatte in meinem 206 ein kw fahrwerk, erlaubt sind 65 vorne , hab aber bis anschlag runtergeschraubt so ca. 75 mm vorne und hinten 40.dazu 15" mit 195/50 und den musketierspoiler (höhe 65mm). meine restbodenfreiheit waren auf einer nullfläche genau 5,2 cm. wenn man aufpast geht das vom fahren noch, du kannst immernoch fast überall hoch und runter, und strßenlage nur genial!!!
gruß flip