ich kann gar nicht glauben dass keiner sowas loswerden will:-)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Obelix

erst mal haben..... (oT):-)

Beitrag von Obelix » Mi 30.05.01 16:45

>Ich denk' Du wirst schon das Richtige draus machen, auf jeden Fall

>will ich Bilder sehen.

>bis denne

funky kowal

Re: da bin ich ja mal gespannt...

Beitrag von funky kowal » Mi 30.05.01 19:03

habs nachgemessen, die sind gleich groß. kam mir nur so vor. gut zu wissen, daß es taifun ist. ich dachte das wäre gutmann look. ist die spitze frontschürze auch von taifun? im FS steht nämlich kein hersteller, nur nummern

Obelix

brauchn pic...

Beitrag von Obelix » Mi 30.05.01 19:17

>habs nachgemessen, die sind gleich groß. kam mir nur so vor. gut zu wissen, daß es taifun ist. ich dachte das wäre gutmann look. ist die spitze frontschürze auch von taifun? im FS steht nämlich kein hersteller, nur nummern

....dann kann ich was dazu sagen.

hast du ein Gutachten für die Lampen? könntest mir ne kopie machen.

thx

obelix

funky kowal

Re: brauchn pic...

Beitrag von funky kowal » Mi 30.05.01 19:23

also die lampen sind nicht im FS. ich denke dashalb, weil die scheinwerfer selber von hella kommen und so ein E1 drauf haben. die abblendscheinwerfer sind "blind" und ich habe mich mal erkündigt was die kosten. ca 80 das stück. blind sehen sie garnicht so schlecht aus, weil leicht abgedunkelt :)

bilder kommen zum wende denke ich

Obelix

müssden aber trotzdem eingetragen werden weil.........

Beitrag von Obelix » Mi 30.05.01 20:31

>also die lampen sind nicht im FS. ich denke dashalb, weil die scheinwerfer selber von hella kommen und so ein E1 drauf haben. die abblendscheinwerfer sind "blind" und ich habe mich mal erkündigt was die kosten. ca 80 das stück. blind sehen sie garnicht so schlecht aus, weil leicht abgedunkelt :)

>bilder kommen zum wende denke ich

es nicht nur um die lampen selber geht, sondern auch und vor allem um die halterung. muss einstell- und höhenverstellbar sein, und vor allem geprüft.

dann wirst irgendwo ne abe rumliegen haben.

davon ne kopie wär toll

obelix

funky kowal

mist!!!

Beitrag von funky kowal » Mi 30.05.01 20:45

wie gesagt, keine papiere für die lampen. habe den wegen aus erster hand gakauft. ich frage ihn dann noch mal.

Phil205

Mmmh...

Beitrag von Phil205 » Do 31.05.01 00:23

wenn ich das jetzt richtig verstehe willst du einfach nur doppelscheinwerfer halt mit blinker in Stoßstange....

warum tuts da kein anderer hersteller? Sieht der grill zwischen den dopelscheinwerfern so toll aus?

funky kowal

Re: Mmmh...

Beitrag von funky kowal » Do 31.05.01 06:28

das sieht voll fett aus!! finde ich :)))

habe die bilder jatzt da!! gleich packen und ab in die gallerie

Obelix

ich werd doch wohl nicht meine stosstange zerschneiden...(oT)

Beitrag von Obelix » Do 31.05.01 06:35

>wenn ich das jetzt richtig verstehe willst du einfach nur doppelscheinwerfer halt mit blinker in Stoßstange....

>warum tuts da kein anderer hersteller? Sieht der grill zwischen den dopelscheinwerfern so toll aus?

Antworten