ECHT GEIL !!! Endlich klingt mein 206 GT so wie er ausschaut ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Franz
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Sach ich doch:-)))))))) (o.T.)

Beitrag von Franz » So 03.06.01 21:30

>

Tim

mein senf dazu...

Beitrag von Tim » So 03.06.01 23:19

hi Cris & friends!

Wenn ich deinen Wagen sehe -> fein! Und Du mit deinen 220km/h fein!

Da muss ich auch gleich meinen Senf mit dazugeben, habe jetzt meinen Chip drinnen. 265Nm 115 PS Zauberwort: Peugeot HDi Dieseltechnologie

Gruß

Tim

Tim

Re: mein senf dazu...

Beitrag von Tim » So 03.06.01 23:21

Warum war mein bild nicht zu sehen... :-(

Tim

MEGAMIST

Beitrag von Tim » So 03.06.01 23:26

Ich bin ein DAU - dümmste anzunehmende User!

Wer mal mein 206 HDI anschauen will - bitte ne kurze mail schreiben!

Cris, du hast ja schon ne Mail von mir...

CU

Tim

Thias

@Chris & franz

Beitrag von Thias » So 03.06.01 23:41

hi chris, hi franz

ich hab den 50289 und das entspr. ersatzrohr. hab das ganze sogar selber montiert u. extrem auf die passgenauigkeit geachtet (gt-längenproblem). aber ich muss schon sagen, die kiste klingt richtig fett und ist mit meinen wenigen optik-tuning-maßnahmen ein echter hingucker. muss unbedingt mal eine homepage entwerfen u. meine pics ins netz setzen. jedenfalls schauen sämtliche gti, gsi und vtec fahrer ziemlich blöd, so ala "ford-ka-werbung". vielleicht weiß ja einer von euch beiden, wie ich meine pics ohne homepage schenll ins netz bringe. jedenfalls nochmal vielen dank für eure beiträge. ich würde euch übringens gerne kennenlernen. vielleicht ergibt sich ja mal was.

see you

Thias aus Böblingen (BB)

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

@Thias !! Wir haben hier ein User-Galerie.....

Beitrag von Darkman » Mo 04.06.01 01:52

Hallo Thias!!

Wir haben hier im Forum eine User-Galerie wo alle Forum User ihre Autos zeigen können.... den link findest du oben unter Galerie. Dort kannst du ne E-Mail an Subwoofer (webmaster@peugeot205.de) schicken und deine Bilder sind dann kurz darauf im Netz!!

MfG

Darkman

>hi chris, hi franz

>ich hab den 50289 und das entspr. ersatzrohr. hab das ganze sogar selber montiert u. extrem auf die passgenauigkeit geachtet (gt-längenproblem). aber ich muss schon sagen, die kiste klingt richtig fett und ist mit meinen wenigen optik-tuning-maßnahmen ein echter hingucker. muss unbedingt mal eine homepage entwerfen u. meine pics ins netz setzen. jedenfalls schauen sämtliche gti, gsi und vtec fahrer ziemlich blöd, so ala "ford-ka-werbung". vielleicht weiß ja einer von euch beiden, wie ich meine pics ohne homepage schenll ins netz bringe. jedenfalls nochmal vielen dank für eure beiträge. ich würde euch übringens gerne kennenlernen. vielleicht ergibt sich ja mal was.

>see you

>Thias aus Böblingen (BB)

Hubel

Re: jo ist 206 s-16

Beitrag von Hubel » Mo 04.06.01 05:31

>>Ist das nen Tachefoto vom s16/gt ????

>

>jo ist ein 206 s-16...gruppe n devil ab kat, offener luffi...erreicht spitze schneller als im serienzustand und nach bissl anlauf sogar abreglung wie auf dem bild bei 6750upm.....(unter einer einer wirklich infernalischen geräuschkulise, die innen für gänsehaut sorgt....unn nach 1000km für taubheit*gg*)

>schade nur, das die tachonadel bei 222 schon bei 6400upm stehen bleibt...dann steigt die drehzahl ja weiter bis auf die 6750...was wohl NACH TACHO dann 240-250...also echte 220-225 wohl.

Ich hab bei meinem schon im Serienzustand 230 laut Tacho zusammen bekommen!

Kein Wunder wenn dir ein Honda CRX V-TEC (150 PS) im Nacken hängt.

Aber ich kann mir schon vorstellen das deiner schneller auf V-max ist.

Obelix

hallo BB!

Beitrag von Obelix » Mo 04.06.01 08:46

>hi chris, hi franz

>ich hab den 50289 und das entspr. ersatzrohr. hab das ganze sogar selber montiert u. extrem auf die passgenauigkeit geachtet (gt-längenproblem). aber ich muss schon sagen, die kiste klingt richtig fett und ist mit meinen wenigen optik-tuning-maßnahmen ein echter hingucker. muss unbedingt mal eine homepage entwerfen u. meine pics ins netz setzen. jedenfalls schauen sämtliche gti, gsi und vtec fahrer ziemlich blöd, so ala "ford-ka-werbung". vielleicht weiß ja einer von euch beiden, wie ich meine pics ohne homepage schenll ins netz bringe. jedenfalls nochmal vielen dank für eure beiträge. ich würde euch übringens gerne kennenlernen. vielleicht ergibt sich ja mal was.

>see you

grüße aus LB...

kannst ja mal reinschaun.

wir freun uns über jeden pug-fan.

obelix

-chris-

Re: @Chris & franz...also franz und ich sind in merzig auf jeden fall....

Beitrag von -chris- » Mo 04.06.01 12:07

>hi chris, hi franz

>see you

in merzig bei dem treffen sind wir auf jeden fall.....wäre klasse, wenn sich dann die 3 rennspoprt-devilaner mal treffen würden...zwecks deeptone brummvergleich.-)))

also ich hab wegen pics einfach alle bilder bei www.freenet.de hochgeladen...für ne peeerfekte homepage hab ich keine zeit....

in diesem sinne...bis dann...

unn lass es brummen in den tunnels thias....hol dir net wie franz und ich nen steifen hals vom offen fahren wegen dem sound:-))))

gruß

chris

BamBam
Rückwärtseinparker

Guck mal auf dein Öltemp!!!

Beitrag von BamBam » Mo 04.06.01 15:20

Hi chris,

hab mir mal dein bild angeguckt... *g* Ich dachte das bild vom esd, wenns glüht.

Du hast ca um die 140ps richtig? Hm...ich kann dir ja mal nen bild von meinem tacho schicken...allerdings wären noch mehr drinnen gewesen...der bremsstein hat an der scheibe geschliffen... *g*

Du müßtest mal auf deine Öltemp achten...die sollte ne über 120 bzw 130° gehen...

Antworten