Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » Di 12.06.01 18:16
>Ich finde den 307 als 3 Türer wirklich gut. Ein sehr solides Auto und rein optisch besser als Golf, Astra, Focus...
Hi,
bin ihn als sport ,gelbmetallic ,17Zoll gefahren = geil!!!
fahrt ihr eure 305,306,309 und freut euch über das unglaublich sportliche
Design dieser Autos ,ich freu mich das Peugeot wieder wettbewerbsfähige Autos baut...
Tschuldigung den bissigen Zynismus von mir ,aber mir gehen diese Vorurteil Kommentare der letzten Tage auf den Keks ,glaubt ihr wirklich das Peugeot den 306 noch die nächsten 100 Jahre verkaufen kann ? schaut euch mal den Cabrio Test in der Auto Bild an ....ich denk alleine der Innenraum des 306 spricht Bände ..
greetings MORPHUS
-
André
Beitrag
von André » Mi 13.06.01 12:48
So ein schwachsinn... Kein Mensch ist beleidigt...
Ich sag ja auch nix dagegen, dass MORPHUS sich nen 307 kauft, im Gegenteil! Find ich voll ok! Wär ja schlimm, wenn jeder das gleiche Auto fährt...
Nur ich sag halt, jedem das seine und ich kann doch nix mit dem Auto anfangen...
Kann doch jeder seine Meinung sagen, oder nicht???
André
-
M.Heidler
Beitrag
von M.Heidler » Mi 13.06.01 15:42
Sorry habe dich falsch verstanden. Vergessen, OK?
-
M.Heidler
Beitrag
von M.Heidler » Do 14.06.01 11:20
>>Ich finde den 307 als 3 Türer wirklich gut. Ein sehr solides Auto und rein optisch besser als Golf, Astra, Focus...
>Hi,
>bin ihn als sport ,gelbmetallic ,17Zoll gefahren = geil!!!
>fahrt ihr eure 305,306,309 und freut euch über das unglaublich sportliche
>Design dieser Autos ,ich freu mich das Peugeot wieder wettbewerbsfähige Autos baut...
>Tschuldigung den bissigen Zynismus von mir ,aber mir gehen diese Vorurteil Kommentare der letzten Tage auf den Keks ,glaubt ihr wirklich das Peugeot den 306 noch die nächsten 100 Jahre verkaufen kann ? schaut euch mal den Cabrio Test in der Auto Bild an ....ich denk alleine der Innenraum des 306 spricht Bände ..
>greetings MORPHUS