Löwen-Beleuchtung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Obelix

machst dann ein bild fürs forum??!!

Beitrag von Obelix » Do 14.06.01 16:44

>>>Hallo zusammen

>>>mir schwebt vor meinen phase 2 löwen irgendwie zu beleuchten !!!

>>>hat jemand eine idee, bin dankbar für jede antwort.

>>>thanx

>>hallo!

>>sowas wurde früher schon mal gemacht.

>>du kannst das emblem mit klarem giessharz (bastelladen) nachgiessen. in diesen guß kannst du z.b. led´s mit eingießen oder anschließend von hinten kleine glühbirnen in bohrlöcher stecken.

>>je nach bastelbegabung kannst dann sogar noch lichteffekte (lauflicht/blinken/an-und abschwellen/lichtwechsel....) mit einbringen.

>>es geht auch ne kleine neonbeleuchtung. die bereiche, die nicht leuchten sollen, musst du halt lackieren.

>>ist viel arbeit, sieht aber recht gut aus.

>>viel spaß beim basteln

>>obelix

>danke !

>sehr gute idee. werde das teil mal giessen und dann von hinten mit einer leuchtfolie von foliatec beziehen, das sollte gehen.....

Blouser
Kanaldeckelumfahrer

Geht klar !!!!!

Beitrag von Blouser » Do 14.06.01 17:15

>>>>Hallo zusammen

>>>>mir schwebt vor meinen phase 2 löwen irgendwie zu beleuchten !!!

>>>>hat jemand eine idee, bin dankbar für jede antwort.

>>>>thanx

>>>hallo!

>>>sowas wurde früher schon mal gemacht.

>>>du kannst das emblem mit klarem giessharz (bastelladen) nachgiessen. in diesen guß kannst du z.b. led´s mit eingießen oder anschließend von hinten kleine glühbirnen in bohrlöcher stecken.

>>>je nach bastelbegabung kannst dann sogar noch lichteffekte (lauflicht/blinken/an-und abschwellen/lichtwechsel....) mit einbringen.

>>>es geht auch ne kleine neonbeleuchtung. die bereiche, die nicht leuchten sollen, musst du halt lackieren.

>>>ist viel arbeit, sieht aber recht gut aus.

>>>viel spaß beim basteln

>>>obelix

>>danke !

>>sehr gute idee. werde das teil mal giessen und dann von hinten mit einer leuchtfolie von foliatec beziehen, das sollte gehen.....

Antworten