Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
frank 309
Beitrag
von frank 309 » Fr 15.06.01 09:28
>>>>der 205 ist leichter und daher schneller
>>>tach,
>>>fahre im moment 205 gti, hatte aber vorher einen 309 gti . also die topspeed is ziemlich die selbe nur beim beschleunigen merkt man n bissi den gewichtsunterschied. dafür hat der 309er 2. modell n schöneres und funktionelleres amaturenbrett.
>>>technisch sogut wie gleich mit 205 und recht hart im nehmen .
>>>hab meinen leider in nen acker gefahren und nu sind die schweller eingeknickt. fährt aber noch un hat 1.5 jahre tüv. weiss net was ich mit dem machen soll.
>>>fürn schrottplatz isser mir zu schad....
>>>gruss,
>>>boraa
>>Hee Boraa,
>>wieviel willste denn noch für den haben?
>weiss nett was er noch wert is. lack is schei..e. hat nen sportkühlergrill ( wie bei m. grischy) spax-dämpfer mit eibach- federn ( 1 finger zwischen winterreifen und karosse ! ) nen selbstgebauten va-endtopf, sebring 90mm, alupedale blau, kopf und hinterachsschenkel sin vor nem jahr gemacht worden und stahlflexbremsschläuche mit powerdisc. tachofolie weiss aus england mit meilen
>selbstgedrehter aluschaltknauf und corbon folie innen. die optik is halt net mehr 1a und die dämpfer hintnen wollen in rente.
>1500DM ?
>weiss net...
>boraa
Naja, Preis is vielleicht okay, aber ich suche was zum Ausschlachten bzw. Komplettaufbau und das muss von der Basis her so billig wie möglich sein. Wolltest du mir nich mal ne Liste schicken mit Ersatzteilen die du noch daliegen hast?
MfG
Frank
-
Ernest
Beitrag
von Ernest » Fr 15.06.01 16:08
YO, das ging ja flot, wenn der wagen nur halb so gut ist wie euer forum... Werd mich mal auf dem Gebrauchwagenmarkt umschauen.
Alsdann, Grüsse aus Franken.
Ernest
-
Bire
- Handbremsen-Wender
- Land: Deutschland
-
von Bire » Fr 15.06.01 18:03
Was willste für das Fahrwerk?
-
boraa
- Strafzettelsammler
Beitrag
von boraa » Mo 18.06.01 19:46
servuz frank,
sorry wegen der liste aber hab im moment n bissi viel zu tun.
was wär denn der max. preis der für dich zum ausschlachten noch ok wäre? hab nämlich wenig bock das auto auf der stasse zu zerreissen.
gruss,
boraa
-
Darzl
Beitrag
von Darzl » Mo 18.06.01 20:16
Aber reservier mir bitte die Domstrebe und die
Querlenkerabstützungen! Kommst du nach Osterode?
MfG Darzl
-
Bire
- Handbremsen-Wender
-
von Bire » Mo 18.06.01 20:20
Was willste den für das Fahrwerk?
-
BamBam
- Rückwärtseinparker
Beitrag
von BamBam » Mo 18.06.01 20:30
Was würdest du für die HA und bremsen haben wollen?
(evtl. antriebswellen...)
-
frank 309
Beitrag
von frank 309 » Mo 18.06.01 22:38
>servuz frank,
>sorry wegen der liste aber hab im moment n bissi viel zu tun.
>was wär denn der max. preis der für dich zum ausschlachten noch ok wäre? hab nämlich wenig bock das auto auf der stasse zu zerreissen.
>gruss,
>boraa
Wäre mit einverstanden, die Frage is wann. Muss wenn dann erstmal Garage organisieren. Wo müsst ich den denn abholen?
Gruß Frank
-
boraa
- Strafzettelsammler
Beitrag
von boraa » Di 19.06.01 00:40
>Aber reservier mir bitte die Domstrebe und die
>Querlenkerabstützungen! Kommst du nach Osterode?
>MfG Darzl
servuz,
das geht schon. weiss noch net ob ich dort hin komme, is vielleicht n bissi weit. ich klär das aber mit der post nochmal...
bis dann,
boraa
-
boraa
- Strafzettelsammler
Beitrag
von boraa » Di 19.06.01 00:47
>Was würdest du für die HA und bremsen haben wollen?
>(evtl. antriebswellen...)
hy,
also es is so: ich hab das auto nur noch, weil ich eigentlich denn motor und das getriebe mit nebenagregaten brauche. wenns geht würd ich am liebsten den rest komplett verkaufen, weils mir doch n bissi viel stress is die kiste zu zerreissen. kommt halt immer auf den preis an.
ich muss halt mal sehn was jetzt abgeht, vielleicht doch in einzelteilen. wenn ich das mache, sage ich hier nochmal bescheid, denn da wär ja dann doch noch einiges da...
ich hab halt im moment n bissi wenig zeit und platz um sowas zu machen...
so long,
boraa