Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
hyperion
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 63071
- Land: Deutschland
-
von hyperion » Mi 08.01.03 03:22
Hallo,
geh doch einfach mal zu deinem Pug-Händler und schau ob da Wagen im Hof stehen die eine kurze Antenne haben. Wenn es alte Wagen sind, vielleicht sogar welche zum verschrotten wird dein Pug-Händler bestimmt nix dagegen haben wenn du die Antennen tauschst. Zumindest meinem Pug-Händler ist es wurscht ob ein Auto auf seinem Hof eine kurze oder eine lange Antenne hat. Bei meinem 106er hab ich mir die auch so organisiert ohne was zu bezahlen.
Ciao Oli
-
Holger
- Strafzettelsammler
Beitrag
von Holger » Mi 08.01.03 08:41
>tut mir leid den genauen preis weiß ich nicht, aber nicht mehr als 15 bis 20 euro für die komplete antenne mit fuß.
>matthias
die kurze antenne für vorne kam seinerzeit ca. 30.- dm...die lange kostet übrigens nur nen 10er.
-
Hiob317
- Spätzünder
- Land: Deutschland
-
von Hiob317 » Mi 08.01.03 09:26
ich hab mir ne kurze antenne beim alfa händler organisiert....
Die passt, sit nur ca. 7 cm lang und sieht gut aus, auch vorne.
Wenn mir mal etwas aufs dach fällt, dann wir halt das Loch zugespachtelt und ne Stosstangenantenne angebracht.
Dann ist der Kittel geflickt und für alle zeit Ruhe im Karton, denn keiner klaut mehr meine Antenne.