Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
MORPHUS
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von MORPHUS » So 01.07.01 20:27
>Hast du überhaupt gelesen, was ich gepostet habe? Mir ging es weder um Schwarzmalerei noch um Schönfärberei. Und schon gar nicht habe ich geschrieben, dass alle 206 rosten. Ich habe lediglich gefragt, wer das gleiche Problem hat. Deine vollkommen übertriebene Reaktion, dass dadurch irgendwelche "Heinos" angezogen würden, ist ja wohl mehr als lächerlich!
>In diesem Sinne!
ok,sorry ..hab mir gerade dein posting nochmal durchgelesen ,hab wohl echt überreagiert .
Aber das kommt wohl davon ,daß man hier fast nur noch negatives über Peugeot hört und ich das auch in letzter zeit übertrieben fand .Als du dann zum schluss die rostigen grüße noch dran gehangen hast ,musste ich dann mal en kommentar loswerden .
also im freundlichen sinne
MORPHUS
-
71al
Beitrag
von 71al » So 01.07.01 23:15
Hi,
irgendwie versteh ich die Argumentation einiger Mitglieder nicht. Wen z.B. so was Kommt wie: " Mein 206 rostet" heißt es sofort : "Der Audi meines Nachbarn.. oder der Mercedes meines schwagers....."
Wiso soll man die Fehler von Peugeot mit den Fehlern anderer Hersteller rechtfertigen???
Da kommen so Sachen wie:
Bmws haben Elektronik Probleme -> dann darfs Peugeot auch haben.
Im Audi wackeln die Sitze -> dann darfs Peugeot ebenfalls haben
Beim Benz schwitzen die Scheinwerfer-> bei einigen Peugeots natürlich auch
....
....
Dann brauch Peugeot einfach nicht mehr auf die Qualität zu achte, man rechtfertig seine Fehler mit denen von Alfa, Opel, Ford, Bmw oder wie auch immer und man ist aus dem Schneider..
Mußte ich loswerden...
Gruß
AL