>Mit 50 DM hab ich die Reifen gemeint !!
>Es ist halt so, dass der lila 405er im Vergleich zu dem dunkelgrünen einfach nix hatte. Die Bewertung liegt auch an der Jury. Die VW-Leute kennen sich einfach nicht aus. Das wird dann zwar eine unabhängige Bewertung aber Kleinigkeiten sehen die einfach net. Bei dem Dunkelgrünen der Grill war von ner anderen Version, die Schürze war auch genial ... Leder, HiFi, Borbet-Felgen ... Bei dem lila war halt die Farbe anders. Bei dem dunklen auch, nur hast du halt sehr genau hinsehen müssen, um es zu sehen !! Naja, schon vorbei !!
>Der 205er ist ein wunderschönes Auto gewesen! Da hat KEINER was dagegen gesagt, doch nur: Wieso gewinnt ein Auto einen Pokal, das nicht einmal fährt. Der Besitzer sagte zu drei verschiedenen Leuten drei verschiedene PS Angaben und dann noch: Ich fahre das Auto doch nicht (so nach dem Motto: Da wird er dreckig) !! Ist halt schade wenn ein Auto, dass nicht einmal angemeldet ist, einen Pokal gewinnt nur weil es auf einem Anhänger gekommen ist !! Ich komm das nächste mal mit dem LKW von meinem Daddy, pack meinen 205er drauf und gewinn auch was !!

))))))
>Gr'
>Bernd
ja, eigentlich war abgesprochen, dass wir (heiko, johannes, timo. ich und einer der tölzer) mit rumgehn und beratend zur seite stehn.
diese vorauswahl sollte dann durch uns wieter ausgewertet werden. warum die vwler dann alleine losgezogen sind weiss niemand...
nichtsdestotrotz ist der blaue den pokal wert. er ist nur nicht angemeldet. ansonsten hat das auto so wie er dasteht tüv, was man von vielen andren aufm platz nicht behaupten konnte:-)
und du kannst nicht verlangen, dass jemand nen haufen geld für ein fahrzeug ausgibt mit dem er fast nie fährt, das ein reines hobby-auto ist. bei den unterhaltskosten ist das einfach zu teuer...
obelix