Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Mark
Beitrag
von Mark » Mi 04.07.01 11:23
Das war jetzt aber schon a biss'le provokativ, oder? *grins*
Aber zum Posting: Meine Ledersitze liebe ich auch heiß und innig, war vorher zwar dagegen, aber ich würd' sie nie im Leben wieder hergeben. Zu dem, wie das so alleine ist, kann ich leider nix sagen - meine Erfahrungen beziehen sich da ausschließlich auf Interaktion. Aber das is' schon ganz ordentlich, wenn man drunter glattes Leder hat und drüber freien Himmel. ;o)
Wie dem auch sei, mir bleibt nix anderes übrig, als dir noch weiterhin viel Spaß mit deinem 306er und speziell den Ledersitzen zu wünschen!
Grüße,
Mark
P.S.: An alle Jungs hier: Seht ihr, man kann mit Peugeots auch noch was anderes machen als nur dran rumschrauben. *lol*
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Mi 04.07.01 11:40
>Das war jetzt aber schon a biss'le provokativ, oder? *grins*
>Aber zum Posting: Meine Ledersitze liebe ich auch heiß und innig, war vorher zwar dagegen, aber ich würd' sie nie im Leben wieder hergeben. Zu dem, wie das so alleine ist, kann ich leider nix sagen - meine Erfahrungen beziehen sich da ausschließlich auf Interaktion. Aber das is' schon ganz ordentlich, wenn man drunter glattes Leder hat und drüber freien Himmel. ;o)
>Wie dem auch sei, mir bleibt nix anderes übrig, als dir noch weiterhin viel Spaß mit deinem 306er und speziell den Ledersitzen zu wünschen!
>Grüße,
>Mark
>P.S.: An alle Jungs hier: Seht ihr, man kann mit Peugeots auch noch was anderes machen als nur dran rumschrauben. *lol*
...ja IM peugeot rumschrauben...
jetzt ist aber gut:-)
-
Andi
Beitrag
von Andi » Mi 04.07.01 18:22
Stell dir vor du hättest dich auf normalen polstern bis zur Extase gestreichelt. Das wär doch nie im Leben aus den Postern gegangen. Aber dank des pflegeleichen Leders ist alles mit einem Wisch weg!!
:-)))
Ist nicht bös gemeint.
Chiao
-
Mark
Beitrag
von Mark » Mi 04.07.01 19:28
kein Text
-
Doublelion
- Kanaldeckelumfahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von Doublelion » Mi 04.07.01 23:18
Pugs sind doch französische Autos, und ich glaube es gibt in Frankreich populärere Beschäftigungen als schrauben ;-))))
-
Mark
Beitrag
von Mark » Do 05.07.01 01:15
*rofl* Ich denke, mit "IM Pug rumschrauben" hat er eine bestimmte, nicht jugendfreie Aktivität gemeint. Glaub' also nicht, daß er prüde is. :o))
Greets,
Mark
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Do 05.07.01 06:32
kein Text