Bin ich da schon drin ?!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Von Limburg habe ich auch noch Bildern von deinem Auto! Meld Dich mal per E-MaiL

Beitrag von Darkman » Do 05.07.01 00:03

Hi Sascha!

Wenn du Bilder haben willst von deinem Auto, ich habe noch welche aus Limburg von deinem! Außerdem sollte es kein Problem sein welche von deinem schönen Auto zumachen!

Ich komme aus Saarbrücken....

Wenn wir uns mal Treffen mit dem PeugeotClubSaarland kann ich welche mit meiner Digicam machen! Dann ersparst du dir das einscannen...

Kannst dich ja mal melden .....

Gruß

Darkman

Mark

Re: schmerzgrenze...

Beitrag von Mark » Do 05.07.01 01:25

>nur die blicke der passanten waren etwas ... komisch?!?

Das ist der Neid. Nuuuuuuur der Neid. *gg*

Mark

lion d'or

Re: Von Limburg habe ich auch noch Bildern von deinem Auto! Meld Dich mal per E-MaiL

Beitrag von lion d'or » Do 05.07.01 16:55

Hallo Darkman,

wußte garnicht das Du aus Saarbrücken bist. Du kennst ja bestimmt dann auch Patrick mit dem roten 205. Wir hatten schon darüber gesprochen, sobald ihr euch mal wieder in SB trifft vorbei zukommen. Die Idee einen großen Club fürs Saarland würden wir gerne umsetzen.

Danke noch für Dein Angebot mit den Limburg-Bildern, aber´ich weis so langsam nicht mehr wohin damit. Da ich selbst immer viel knipse habe ich schon eine ganze Foto-Session (mußte schon teilweise entsorgen). Den Vorschlag mit der Digi-Cam nehme ich dann beim nächsten Treffen in SB gerne an.

Bald bald hoffe ich. Sascha

Antworten