Golf III Spoiler am 206 er!!! Endlich die dicke Lippe!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
daniel

du glaubst dein cc iss das tollste auto weit und breit?

Beitrag von daniel » Do 12.07.01 15:29

>Hat es hier eigentlich keine Peugeotfahrer mehr, die ihr Fahrzeug nicht nur

>verunstalten wollen sondern nur verschönern?

bissl mehr toleranz hilfi....net gleich abheben, weil nen cc mit 205er 17 zolltrennscheiben hast....

nen schönen cc nen ich shortzy seinen...deiner iss auch nur medium..normal langweilig halt....

also red net so von verunstaltung herum

die lippe sieht klasse aus!

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

Finde ich auch. Etwas mehr Tolleranz! Das Auto sieht echt prima aus ! (o.T)

Beitrag von SubWOof3r » Do 12.07.01 15:56

kein Text

hilfi Chris

Ich hab nur meine Meinung gesagt!

Beitrag von hilfi Chris » Do 12.07.01 16:18

Das soll noch erlaubt sein. Und habe noch festgestellt, dass es hier

nur noch Hardcoretunerliebhaber hat.

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

Begrenzungsleuchten ... !

Beitrag von SubWOof3r » Do 12.07.01 16:30

Die Begrenzungsleuchten werden ganz einfach zwischen das Standlicht geklemmt ! Die gehen dann mit an, wenn du das Licht einschaltest. Einfach n kleines Loch in den Spioler/die Stoßstange bohren, Kabel durchziehen und anschließen !! Was aber viele nicht wissen: Es muss ein mindestabstand zum Boden eingehalten werden. Der beträgt, glaube ich, 20 cm !! Bei den Leuchten ist normal auch ne ABE und ne Einbauanleitung dabei. Ich habe jetzt schon oft solche Leuchten ganz unten an der Frontlippe gesehen. Das sieht auch echt prima aus, ist aber nicht ganz richtig so !! Es könnte zu Problemen mit unseren Gesetzeshütern kommen !!

<ul><li><a href="http://www.subwoof3r.de" target=_blank>subwoof3r.de ... -= New InternetBass =- ...</a></ul>

Gerald

Re: Wer ist der hässlichste im ganzen Land?

Beitrag von Gerald » Do 12.07.01 16:39

>Hat es hier eigentlich keine Peugeotfahrer mehr, die ihr Fahrzeug nicht nur

>verunstalten wollen sondern nur verschönern?

geht das bei einem BUG?

Heliot
Strafzettelsammler

Re: Begrenzungsleuchten ... !

Beitrag von Heliot » Do 12.07.01 16:40

danke für die info...sowas in der art hab ich mir auch schon gedacht...die höhe mein ich natürlich...*gg*.

vorne die anschließerei iss ja klar...der weg iss ja recht frei in den motorraum. aber wie siehts denn hinten aus? ich muss dann ja quasi in den innenraum gehen zu den rückleuchten, oder???

hab mal bei meinem corsa, den ich vorm 206 hatte, ne zusätzlich nebelschlußleuchte anbauen müssen wegen der getönten rückleuchten. da war das voll der act mit dem anschließen hinten!

Phil205

willstes wissen ? DU!!

Beitrag von Phil205 » Do 12.07.01 17:21

diese Antwort ist nur auf deine kindische Frage zurückzuführen. unter meinem niveau sowas.

Phil205

Sieht voll rangeflickt aus ;)...

Beitrag von Phil205 » Do 12.07.01 17:26

machstn jetzt ab? wenn dann kauf ichn dir ab ;))

mal im ernst haste superhinbekommen. kompliment

Markus

Furchtbar! Meine Meinung (o.T.)

Beitrag von Markus » Do 12.07.01 19:18

>Wie schon erwähnt, war ich mit der Tieferlegungsrate der 45 mm Federn nicht so ganz zufrieden. Darum habe ich nun zumindest an der Front etwas nachgeholfen mit einer ganz "dicken Lippe". Und zwar vom Golf III VR6. Bekommt man gebraucht für DM 50,- ich habe bei www.ebay.de eine nagelneue, verpackte Frontlippe gesteigert, für DM 70,-.

>Die Form paßt nahezu. Lediglich an den Rundungen li. u. re. mußte mit einem Heißluftfön angewärmt, und die Rundung etwas auseinandergebogen werden. Dank Heißluftfön kann man den Spoiler biegen und kneten wie Kaugummi. Wenn er kalt wird, paßt er optimal. An den Radläufen war er ein bischen zu lang, also anwärmen, und 90° nach innen biegen. So erhält man einen perfekten Abschluß. Und? Was haltet ihr vom Ergebnis? Sobald irgendjemand behauptet, der Spoiler sieht angeflickt aus, reiß ich ihn wieder runter. Aber bisher gabs nur positive Meinungen. Außerdem ist er sehr unempfindlich gegen Aufsetzen

Markus

RoFL...

Beitrag von Markus » Do 12.07.01 19:21

>>Hat es hier eigentlich keine Peugeotfahrer mehr, die ihr Fahrzeug nicht nur

>>verunstalten wollen sondern nur verschönern?

>bissl mehr toleranz hilfi....net gleich abheben, weil nen cc mit 205er 17 zolltrennscheiben hast....

>nen schönen cc nen ich shortzy seinen...deiner iss auch nur medium..normal langweilig halt....

>also red net so von verunstaltung herum

>die lippe sieht klasse aus!

von Toleranz reden und selbst rumnörgeln...so liebe ich's!

Klingt irgendwie nach nem neidischen kleinen Jungen ( sorry, ist aber so)

Jeder nach seiner Facon...

Antworten