Da, Bilder von meinem 205 unter www.bastard.subzone.de

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

Spachtel !!!!! NIEMALS !!

Beitrag von SubWOof3r » Fr 13.07.01 15:58

Immer schweißen, nie spachteln !!!!!!!!!!!! Und immer ganz durchschweißen. Kein Punktschweißen !!!!

Wenn du spachtelst bröckelt nach 2 - 3 Jahren der Lack ! Versprochen !

Gruß,

Bernd

-SubWOof3r-

<ul><li><a href="http://www.Peugeot205.de" target=_blank>subwoof3r.de ... -= New InternetBass =- ...</a></ul>

SubWOof3r
zumabschiedhuper
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland

Ähhh, wo issn das clean Heck ?? :) (o.T)

Beitrag von SubWOof3r » Fr 13.07.01 15:59

kein Text

Stefan

Re: Ähhh, wo issn das clean Heck ?? :) (o.T)

Beitrag von Stefan » Fr 13.07.01 17:43

Na ja so clean is es auch wieder nicht. Hab halt nur das Plastik, die

Nieten und das Loch weggemacht und neu lackiert...

<ul><li><a href="http://www.bastard.subzone.de" target=_blank>mein Pug</a></ul>

Phil205

natürlich und meine oma baut mit 84 noch in 100m höhe dächer auf häuser ;) .....

Beitrag von Phil205 » Sa 14.07.01 03:06

wie willste das denn ohne spachteln machen? das erklär mir mal! wer schweißt den so genau? und wenn ich das spachtel dann reißt das sicherlich nicht nach 3 jahren! der spachtel ersetzt ja nciht das schweißen wenn du genau gelesen hast. und warum sollte man mehr als punktschweißen dafür? das blech muß nur angepunktet sein weil das hält dicke, dein ganzes auto is nur gepunktschweißt, warum also ne naht ziehn? da is die gefahr zu groß das sich das belch verzieht und ausserdem braucht es viel zu lange um verzugsfrei die naht zu schweißen. naja also dann schreib mal. also wenn man das so macht wie von mir beschriebne und ordentlich arbeitet dann hält das so lange wei dein ganzes auto halt auch hält und so lange wie der rest vom lack auch!

Phil205

soll ich dir mal bilder madhen von ner klappe? die man ohen schloß öffnet?!

Beitrag von Phil205 » Sa 14.07.01 03:07

wenn ja dann poste mal oder mail mal.

Antworten