Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
- Land: Deutschland
Beitrag
von SubWOof3r » Fr 13.07.01 12:16
Haste ne Erklärung ??
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Fr 13.07.01 13:01
Hey,
ich wollte nur sagen, daß ich das Verzeichnis TRIPOD gemeldet habe. Das habe ich getan, weil solcher Dreck hier überhaupt nichts zu suchen hat. Wir alle müssen gegen solchen Mist entschlossen vorgehen. Ich gehe auch davon aus, daß der Link "Autohaus bewerten" bis heute aben dhier raus ist, sonst nehme ich den Link zu diesem Forum von meiner HP. Auf solche Dinge kann ich verzichten, zumal ausgedehnte Strafen auf die Verbreitung rechten Gedankengutes stehen. Wenn Euch das drastisch vorkommt - bitte. Für mich ist es die einzig richtige Art zu reagieren.
-
flip
Beitrag
von flip » Fr 13.07.01 13:14
hi,
finde gut was du getan hast!man hört doch öfter mal, dass dieses forum besser sein will als diese ganzen vw,opel usw. spinner foren.nun dann sollten sie auch bei solchen sachen konsequent sein, um diesem anspruch gerechz zu werden!!!
MfG
flip
-
Paykan
Beitrag
von Paykan » Fr 13.07.01 13:37
... Ich meine, bin ja nicht der HTML- Profi, aber nit der Sammlung lässt sich doch keine Page bauen und so . Ist alles so wirr und ein irres Sammelsurium.
Wer kann mir sagen, was das für einen Sinn haben kann ?
Paykan
-
Obelix
Beitrag
von Obelix » Fr 13.07.01 15:28
moin an alle...
also zuerst mal werd ich sicherheitsheitshalber den link entfernen.
so...
meine persönliche meinung.
erstens sollte man nicht von bildern die unkommentiert und aus dem zusammenhang gerissen alleine stehen irgendwelche schlüsse ziehen.
das bild von adolf ist wie man sehen kann nicht von hell in den chat gestellt worden sondern von einem mitchatter namens bas....irgendwas.
ebenso kann man sehen, dass das bild des vorzeige-ariers nicht original ist sondern retuschiert.
über die chat kommentare über die dame namens baby oder so kann man sicherlich geteilter meinung sein, stellt aber keine rechtsrelevante verirrung dar.
ich habe bereits versucht mit hell kontakt aufzunehmen, er ist jedoch momentan scheinbar nicht erreichbar.
aus welchen gründen er auch immer diese bilder auf seinem webspace liegen hat, er wird sicher zu gegebener zeit eine erklärung liefern.
ich habe hell als recht vernünftigen menschen kennengelernt, sofern man von kennenlernen im chatverkehr und übers forum reden kann. deshalb bin ich auch ziemlich überrascht, solche dinge von ihm zu erfahren.
vor allem, nachdem wir sogar in der galerie von merzig heckscheibenbeschriftungen die zur rechten szene gehören wegretuschiert haben und alles vermeiden, was in irgendeine politische richtung zeigt.
trotz allem gilt für mich: im zweifel für den angeklagten, und solange ich keine stellungnahme von hell habe, werde ich mich der allgemeinen verdammung die eingesetzt hat sicher nicht anschließen.
leider ist es grade so, dass ich selbst im prinzip schon auf dem sprung in den urlaub bin und dort keine möglichkeit habe online zu gehen und doublelion auch nicht erreichen kann.
so liegt ab morgen die ganze geschichte brach, und ab montag ist darkman der einzige verfügbare unseres teams.
also bitte keine übereilten aktionen, ich bin sicher es wird sich klären.
ich werde bis morgen noch erreichbar sein und auch in unregelmäßigen abständen reinschaun.
obelix
-
SubWOof3r
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 79359
Beitrag
von SubWOof3r » Fr 13.07.01 16:12
kein Text
-
Löwenbaby206
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 14513
Beitrag
von Löwenbaby206 » Fr 13.07.01 18:00
... weil die Frage bei einigen hier wohl aufgetreten ist.
Löwenbaby
>moin an alle...
>also zuerst mal werd ich sicherheitsheitshalber den link entfernen.
>so...
>meine persönliche meinung.
>erstens sollte man nicht von bildern die unkommentiert und aus dem zusammenhang gerissen alleine stehen irgendwelche schlüsse ziehen.
>das bild von adolf ist wie man sehen kann nicht von hell in den chat gestellt worden sondern von einem mitchatter namens bas....irgendwas.
>ebenso kann man sehen, dass das bild des vorzeige-ariers nicht original ist sondern retuschiert.
>über die chat kommentare über die dame namens baby oder so kann man sicherlich geteilter meinung sein, stellt aber keine rechtsrelevante verirrung dar.
>ich habe bereits versucht mit hell kontakt aufzunehmen, er ist jedoch momentan scheinbar nicht erreichbar.
>aus welchen gründen er auch immer diese bilder auf seinem webspace liegen hat, er wird sicher zu gegebener zeit eine erklärung liefern.
>ich habe hell als recht vernünftigen menschen kennengelernt, sofern man von kennenlernen im chatverkehr und übers forum reden kann. deshalb bin ich auch ziemlich überrascht, solche dinge von ihm zu erfahren.
>vor allem, nachdem wir sogar in der galerie von merzig heckscheibenbeschriftungen die zur rechten szene gehören wegretuschiert haben und alles vermeiden, was in irgendeine politische richtung zeigt.
>trotz allem gilt für mich: im zweifel für den angeklagten, und solange ich keine stellungnahme von hell habe, werde ich mich der allgemeinen verdammung die eingesetzt hat sicher nicht anschließen.
>leider ist es grade so, dass ich selbst im prinzip schon auf dem sprung in den urlaub bin und dort keine möglichkeit habe online zu gehen und doublelion auch nicht erreichen kann.
>so liegt ab morgen die ganze geschichte brach, und ab montag ist darkman der einzige verfügbare unseres teams.
>also bitte keine übereilten aktionen, ich bin sicher es wird sich klären.
>ich werde bis morgen noch erreichbar sein und auch in unregelmäßigen abständen reinschaun.
>
>obelix
-
für das Admin-Team Double
Beitrag
von für das Admin-Team Double » Fr 13.07.01 18:45
Hallo Leute,
ich finde es schrecklich, dass man hier so auf jemanden losgeht, der sich wirklich mit harter Arbeit und viel Schweiss um dieses Forum verdient gemacht hat. Erstens hat Hell sich noch nicht äussern können, da er momentan nicht da ist, und zweitens bin ich fest überzeugt, dass sich die ganze Sache leicht erklären lässt, und dass Hell völlig unschuldig ist. So wie ich Hell bisher kennengelernt habe, ist er alles andere als ein Nazi.
Ausserdem kann es genausogut sein, dass sich jemand in seine Seite eingehackt hat (das gleiche Problem hatten wir ja schonmal mit dem Chat). Ihr wisst alle, dass wir hier in letzter Zeit viele provokative Postings hatten und warum sollte so jemand nicht mal versuchen, auf diese Art und Weise Streit ins Forum zu sähen.
Trotzdem werden wir die Sache vollständig aufklären und Euch dann informieren.
Bis dahin bitte ich, das Thema ruhen zu lassen und keine weiteren Posting hier anzuhängen.
Ich lege meine Hand für Hell ins Feuer! Er ist garantiert völlig unschuldig!
Und bis zur weiteren Aufklärung sollte er das auch bitte für Euch sein!
Viele Grüsse, Doublelion
-
Andreas H
- ADAC-Fan
Beitrag
von Andreas H » Fr 13.07.01 18:55
Hallo Doublelion,
es ist richtig, daß man von einer Unschuld Hells ausgehen sollte. Allerdings ist auch klar, daß ein Link zu solchen Bildern absolut nicht akzeptabel ist. Deswegen ist es gut, daß Ihr den Link entfernt habt und Euch jetzt mit Hell in Verbindung setzt um das Ding zu klären.
Ich habe dieses Forum bisher kennengelernt als Forum von Leuten die (meistens) anständig miteinander umgehen und bin dementsprechend geschockt. Da ich persönlich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe, reagiere ich da sehr empfindlich. Ich hoffe, daß Hell nichts damit zu tun hat und warte gespannt auf die Aufklärung. Andererseits: sollte Hell tatsächlich diese Bilder "verbrochen" haben, so sind die Konsequenzen wohl hoffentlich klar.
Gruß
Andreas
-
Torben
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von Torben » Fr 13.07.01 20:36
Habe ich auf Hellraisers Page gefunden, die sind echt nicht mehr normal! Total primitiv! Ich glaube der ist doch etwas anders als ihn alle einschätzen!
Gruß Torben
Bin mal gespannt was das mit Hell ergibt!
<ul><li><a href="
http://kickme.to/assholes" target=_blank>Hierher!</a></ul>