jetzt möchte ich auch noch was zum thema ablassen.
erst mal hallo, eine woche urlaub kann einen ganz schön nach hinten werfen. ich glaub ich brauch erst mal ein paar tage um mich wieder "reinzulesen".
hiermit gelobe ich, nur noch dort urlaub zu machen wo ich in irgendeiner art einen inetzugang habe:-)))
zu der sache mit hells bildern.
ich hab ja schon ganz zu anfang geschrieben was ich davon halte. wie vermutet, ist das ganze jetzt als große seifenblase geplatzt.
das erinnert mich irgendwie an die zeitung mit den 4 buchstaben, die jeder nur wegen dem sportteil liest.
komisch nur, dass auf einmal jeglicher respekt vor der person flachfällt, wenn irgendwelche aus dem zusammenhang gerissenen fotos, zitate oder gerüchte ausgestreut werden.
bin ja mal gespannt, was über mich oder double oder darkman noch so alles ausgegraben wird.
deshalb hier nochmal mein aufruf an alle. solltet ihr über irgendwelche dinge stolpern die euch nicht gefallen, die euch irritieren oder die nach eurer meinung einen fakt darstellen, der irgendwie in so einen kontext passt, bitte kontaktiert ERST uns als adminteam, wobei es völlig wurscht ist, an wen ihr euch wendet.
wir bemühen uns dann um klärung. das ist auf jeden fall besser, als eine riesen welle zu verursachen, die sich im nachhinein als leichtes kräuseln auf dem wasser entpuppt.
so ganz nebenbei möchte ich auch noch bemerken, das wir dieses forum ohne hell vermutlich gar nicht hätten, es war nämlich seins, das er für uns zur verfügung gestellt hat:-)
so denn, ich hoffe, wir haben alle was draus gelernt.
ansonsten:
hallo hell, schön dass du wieder da bist.
greetz
obelix
Service