Lippe unter dem 205-Front-Spoiler ?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
MORPHUS
Handbremsen-Wender

Re: A N G E T A C K E R T ! ! ! ! !

Beitrag von MORPHUS » Mo 16.07.01 10:25

>Also zur Befestigung der Frontlippe beim 206 kann ich nur sagen, ich war richtig geschockt, als ich das gesehen hab. Die ist einfach nur

>A N G E T A C K E R T !

>Ohne gleich wieder eine auf den Deckel zu bekommen, weil ich mich darüber äußere kann man aber wohl ohne Übertreibung sagen: das Höchstmaß am Sparzwang wurde auch hier eingehalten. Dazu paßt auch die Befestigungsart des Ledersacks am Schaltknauf. Bei meinem 206 er wurde er einfach mit handelsüblichem Kabelbinder drangebunden. Und das alles ab Werk. "...wir basteln uns ein Auto" oder so :-)))))

>Sorry, ich konnts mir einfach nicht verkneifen, darüber zu schreiben. Jetzt wirds wieder Postings hageln, ich solle nicht so negativ über Peugeot schreiben, aber es war nur eine Feststellung. In Zukunft werd ich mich auch wieder zusammenreißen, wenns mich in den Fingern juckt.

>mfg

>Rainer

Hi,

bin ja net immer deiner meinung gewesen ,wäre ja auch langweilig ! aber die Befestigung der original Lippe mit den billig tackern ist echt ein Witz ,als ich das gesehen hab bin ich auch ins grübeln gekommen ,vorallem da bei mir schon zwei Tacker ausgerissen waren ...wie lange die Lippe wohl noch drangeblieben wäre??? tz tz tz.... :)

greets MORPHUS

Antworten