an alle cabrio Fahrer..... und alle Autofahrer:

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Phil205

Der Typ war doch selbst dran schuld! (o.T.)

Beitrag von Phil205 » So 22.07.01 14:53

>Das gibt's doch voll net! Asterix' Coupe wird von einem Baum geknutscht, 2,3 Minuten später wird schon nach den heilen Teilen gefragt. Ist ja u.U. noch zu verkraften, ist ja immerhin "nur" ein Auto (bitte net hauen).

>Aber dann zerbröselt es einen CC-Fahrer mit Tempo 160, und alles, woran gedacht wird, sind die Sitze...

>Leute, ich will ja niemanden verurteilen, aber das sind Leute, denen <I>echt</I> etwas <I>Schlimmes</I> passiert ist. Bißchen mehr Zurückhaltung wäre vielleicht angebracht... *kopfschüttel*

>Greets,

>Mark

>P.S.: Nix für ungut. :)

Martin
Schattenparker
Land: Deutschland

Na Und?

Beitrag von Martin » So 22.07.01 14:58

Auch wenn er den Unfall selbst verschuldet hat, und noch sehr viel mehr hätte passieren können, muß man doch nicht gleich als Leichenfledderer daherkommen! Ich muß Mark völlig Recht geben, mir gefällt sowas auch nicht!

Gruß Martin

P.S. Ebenfalls nichts für ungut!-:)

paz
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Hallo?!?!?!

Beitrag von paz » So 22.07.01 23:40

>Das gibt's doch voll net! Asterix' Coupe wird von einem Baum geknutscht, 2,3 Minuten später wird schon nach den heilen Teilen gefragt. Ist ja u.U. noch zu verkraften, ist ja immerhin "nur" ein Auto (bitte net hauen).

>Aber dann zerbröselt es einen CC-Fahrer mit Tempo 160, und alles, woran gedacht wird, sind die Sitze...

>Leute, ich will ja niemanden verurteilen, aber das sind Leute, denen <I>echt</I> etwas <I>Schlimmes</I> passiert ist. Bißchen mehr Zurückhaltung wäre vielleicht angebracht... *kopfschüttel*

>Greets,

>Mark

>P.S.: Nix für ungut. :)

Ähäm, also wenn so ein Amok meint, dass er mit 160 unangeschnallt herumhacken muss, dann kann ich die Aufregung net verstehen. Das grenzt doch an russisches Roulette!!! Wenn man sich unbedingt mit seinem Auto tot fahren will, dann soll das seine Sache sein! Aber bei solchen Sachen, kann er andere Leute mit in den Tod reißen und solche Leute dürften nie wieder einen Führerschein kriegen. tut mir leid, aber ich kann eure Aufregung kein Stück verstehen, denn mit so Leuten kann ich kein Mitleid haben!

Ende der Durchsage!

paz

(Übrigens beachte man die Smilies, was die Sitze betrifft!!!)

<ul><li><a href="http://www.drink.to/DTP" target=_blank>homepage</a></ul>

Mark

Re: Hallo?!?!?!

Beitrag von Mark » Mo 23.07.01 00:06

Ach, und weil der Fahrer "selber schuld" an dem Unfall ist, ist er deswegen weniger tragisch, oder wie? Net bös sein, aber das ist ein <I>Menschenleben</I>, um das es da geht, da ist jemand schwer verletzt worden - wie es passiert ist, ist da doch wohl <I>etwas</I> nebensächlich, oder?

Eiskalt, aber ehrlich...

Greets,

Mark

Antworten