>Das gibt's doch voll net! Asterix' Coupe wird von einem Baum geknutscht, 2,3 Minuten später wird schon nach den heilen Teilen gefragt. Ist ja u.U. noch zu verkraften, ist ja immerhin "nur" ein Auto (bitte net hauen).
>Aber dann zerbröselt es einen CC-Fahrer mit Tempo 160, und alles, woran gedacht wird, sind die Sitze...
>Leute, ich will ja niemanden verurteilen, aber das sind Leute, denen <I>echt</I> etwas <I>Schlimmes</I> passiert ist. Bißchen mehr Zurückhaltung wäre vielleicht angebracht... *kopfschüttel*
>Greets,
>Mark
>P.S.: Nix für ungut.
Ähäm, also wenn so ein Amok meint, dass er mit 160 unangeschnallt herumhacken muss, dann kann ich die Aufregung net verstehen. Das grenzt doch an russisches Roulette!!! Wenn man sich unbedingt mit seinem Auto tot fahren will, dann soll das seine Sache sein! Aber bei solchen Sachen, kann er andere Leute mit in den Tod reißen und solche Leute dürften nie wieder einen Führerschein kriegen. tut mir leid, aber ich kann eure Aufregung kein Stück verstehen, denn mit so Leuten kann ich kein Mitleid haben!
Ende der Durchsage!
paz
(Übrigens beachte man die Smilies, was die Sitze betrifft!!!)
<ul><li><a href="
http://www.drink.to/DTP" target=_blank>homepage</a></ul>