Handschuhfach Beleuchtung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Traumtänzer
Motorabwürger
Land: Deutschland
Beitrag von Traumtänzer » Fr 11.02.05 16:27

Schau doch mal bei Conrad, da bekommt man so ein Teil bestimmt auch, vielleicht sogar als kompletten Bausatz.
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Philipp.hy
Reservetankfahrer
Postleitzahl: 63619
Beitrag von Philipp.hy » Fr 11.02.05 16:57

> MiX3R schrieb:
>
> ich habe vor paar wochen, eine lampe (beleuchtung von einem notebookdisplay) reingebaut. jetzt leuchtet es natürlich dauernd (wenn motor an ist). wo bekommt man bitte so ein schalter her?

als ich bei meinem alten 106 XN die kofferraumbeleuchtung nachgerüstet hatte, hab ich ein loch gebohrt an der karosse und da nen schalter von na alarmanlage genommen, so hatt ich auch gleich masse und musste nurnoch plus ran machen.
aber ok, beim HSF wirste wohl keine masse herbekomm.
aber geht auch ohne, also ich empfehle schalter von na alarmanlage, falls du nicht ein originalen oder von der tür ranmachen willst.
würd auch sagen kommste billiger damit
[center]
Bild
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]

Pugnicker
Lacklecker
Beitrag von Pugnicker » Fr 11.02.05 21:24

fahr zum händler deines vertrauens und kauf dir diesen blöden schalter und die lampe. kostet vielleicht 5 eus....

vergiss aber nicht die stecker!!!!! ganz wichtig! die liegen noch net!

ansonsten: handschuhfach raus, strippen ran, teile ran, handschuhfach rein, 30 minuten später, glücklich sein.... aight???

FaB
von 0 auf 100 in 4,1.........Kilometern......
Baut mehr Autobahnen! Was nützt unberührte Natur, wenn man nicht hinkommt?

Antworten