Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Dirk@205
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 50767
- Land: Deutschland
-
von Dirk@205 » Do 02.02.06 02:16
> 205Racer schrieb:
>
> hab jetz ne neue hupe jedoch geht se immer noch net, nur direkt an der baterie wenn ich die hupe direkt mit masse an die baterie halt und das kabel das vom schalter kommt tut sich auch nix wenn ich jedoch mitm multimeter die spanung mess hab ich um die 12v
Vielleicht fehlen der Hupe ja Punkt und Komma.
Nee, ernsthaft: So eine Spannung kann bei schlechtem Kontakt unter Last zusammenbrechen. Für das Multimeter sind es zwölf Volt, aber wenn ein echter Verbraucher Strom zieht, bleibt davon nichts übrig. Du musst wohl alle Kontakte und Verbindungen mal kontrollieren.
Grüße,
Dirk
-
205Racer
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von 205Racer » Sa 04.02.06 12:43
werde mir wohl nen extra taster ins auto für die hupe setzen, da die leitungen bis zum lenkstockschalter in ordnung sind und aus ihrgend welchen unerfindlichen gründen auch nach lenkstockschalterwechsel die hupe immer noch nicht funktioniert. hat jemand nen tipp für ne gute platzirung für nen extra taster für die hupe im 205?
-
205Racer
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von 205Racer » Sa 04.02.06 14:41
hat keiner nen tip für ne optimale platzierung