Peugeot 206 WRC

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Aron
Forums Opi

Re: Peugeot 206 WRC

Beitrag von Aron » Fr 13.10.06 14:05

ey-du-da hat geschrieben:also meines wissens nach, gibts zwischen den rc und der kleinsten mororvariante viele unterschiede, auch im karosseriebau. sogar gt und s16 sind etwas anders als die kleinen ( glaube die kotflügel sind breiter) . was alles genau unterschiedlich ist weiß ich nun nicht genau. aber der rc ist angeblich viel steifer gebaut worden. hat wohl auch verstärkte achsen und so. aber 100%iges weiß ich nicht. würd mich da lieber noch mal bei pug schlau machen.

ciaoi
nöö, die Rohkarosse ist immer die gleiche, ist nicht wie beim 306 mit verschiedenen Versteifungen, er will ja eh umbauen, da ist nur die reine ROHKAROSSE interessant

mit Breitbau isses wurst ob es vorn 3 verschiedene Kotflügel, etc gibt, hauptsache tragende Teile sind gleich und das sind sie

Cartman307
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 66706
Land: Deutschland

Beitrag von Cartman307 » Fr 13.10.06 14:33

Karosse ist gleich, nur hat der RC z.B. die Hinterachs-Stabis vom SW...da liegen Welten zwischen mit den Stabis!!!
Bild

Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer
Land: Deutschland

Beitrag von Psychobilly » Fr 13.10.06 16:50

de Lecki hat geschrieben:
Psychobilly hat geschrieben:Salut :cool: aaaaalso umbau findets Du oben in forum..Linksliste und dann auf Tuner klicken da findest du viiiele verschiedene Tuner..

Der 206 wird nicht mehr lange gebaut. Der 206 c.c wird noch bis 2007 gebaut (glaube ich)

Wenn du einen 206 RC haben willst , dann muss du dich beeilen...am besten geht du zur Peugeot Händler... ich würde dieses jahr bestellen. 2007 wird alles teuerer wegen blöde Mehrwertsteuer..Ausserdem werden Auslaufmodelle (206) auch etwas billiger... der Nachfolger ist der 207.... Es gab auch einen 206 c.c Rally - Wagen( festen Dach) :lach:

Für 206 gibt es ab 60 PS bis 177PS (RC) .Ab 206 Tendance (90PS) haben vorne etwas breitere Kotflügel als der Filou.. Der 206 RC hat 2 Auspuffröhrer, Knochenharte Federung und besondere Sportsitze....

warum kaufst du keinen 205 Mi 16 :lach: , Der macht noch mehr Spaß :D schneller, leichter und billiger... :zwinker:
Für den RC braucht er sich glaub nimmer beeilen, der ist nicht mehr bestellbar, wie schon einige Male hier im Forum von einigen Leuten bestätigt. Und von einem 206 CC mit festem Dach als Rally-Version hab ich auch noch nie was gehört. Gibts da Bilder ?

Leider habe ich keine bilder da..... ich suche mal heute abend unter google....bis spääääter :lach:

Antworten