Ja das Problem ist, der Coupe fahrer will das Auto im komplett Fahrbereiten Zustand zum Schrottplatz bringen (frag mich nich warum)obelix hat geschrieben: wenn das tatsächlich nur bis zum schrottplatz halten muss, würde ich den hinschleppen.
alternativ die vorderen bremsen einfach totlegen (zugelötete leitungsnippel an den hbz) und die paar meter eben langsam fahren mit nem 2. auto als sicherung hinten dran. musst ja eh vom schrott wieder irgendwie heimkommen, also muss eh ein 2. auto mit.-)
ich habs geschafft vom allgäu nur mit ausrollen, handbremse und nur 5mal fussbremse 400 kilometer weit zu kommen:-) dann wirst ja 3 km so auch schaffen...
gruss
obelix
Er sagt weil der Schrotti den wohl nur so annimmt ?!?!?
Naja egal, wenn ich das umbau, dann muss halt die 266er Bremse im Coupe funktionieren...
Sonst macht der Fahrer nicht mit...
So darum nochmal die ELIGE frage:
passt der Sattel von der 266er Bremse an das Coupe, oder brauch ich da Adapterplatten
Mir würde auch reichen wenn mir jemand sagen kann warum ich für die Montage der Brembo am 306er Adapterplatten brauch ?!?
Ist es nur wegen der ET, dann die Frage um wieviel cm unterschied es sich handelt
oder liegt es daran das die Bremszangen eine andere Verschraubung haben...
Grüße Thilo