205 cti umbau zum gti -> Problem,kein sprit!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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ccjlz
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Re: 205 cti umbau zum gti -> Problem,kein sprit!!

Beitrag von ccjlz » Mi 16.07.14 08:55

Hier die Bilder der Stecker und des schwarzen Kästchens.

20140716_083229.jpg
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Pipes2101
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Re: 205 cti umbau zum gti -> Problem,kein sprit!!

Beitrag von Pipes2101 » Mi 16.07.14 09:31

Schau mal ganz easy so wie Kris es bereits geschrieben hat.
Das blaue Kabel Nr.46 muß dorthin wo das rote Kabel A2 ist und umgekehrt.
tausch.jpg
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Re: 205 cti umbau zum gti -> Problem,kein sprit!!

Beitrag von ccjlz » Mi 16.07.14 09:42

Auf Kontakt 9 geht aber ein braunes Kabel, Kris hat geschrieben rot muss auf rot und hellblau auf hellblau. D.h. wenn ich jetzt blau und rot tausche, geht das rote Kabel auf Kontakt 9 zusammen mit dem braunen!?
Oder muss das rote von Kontakt 8 noch getauscht werden?
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Re: 205 cti umbau zum gti -> Problem,kein sprit!!

Beitrag von Pipes2101 » Mi 16.07.14 16:06

Ne das rote und das braune bleiben zusammen die gehen auf den Pin 9
bei mir ist braun aber ein weises 32A ?! :gruebel:
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Re: 205 cti umbau zum gti -> Problem,kein sprit!!

Beitrag von Kris » Mi 16.07.14 16:40

schau mal genau hin - das rote und das braune gehen garantiert in einen steckplatz.
je nach jahrgang und modellvariante sind manche steckplätze doppelt belegt.

wenn du unsicher bist, zieh einfach die blaue seite raus und tausch die.
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Re: 205 cti umbau zum gti -> Problem,kein sprit!!

Beitrag von ccjlz » Mi 16.07.14 16:42

heisst, ich tausche rot und blau wie oben von pipes2101 mit roten Pfeilen gezeigt?
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Re: 205 cti umbau zum gti -> Problem,kein sprit!!

Beitrag von Kris » Mi 16.07.14 16:47

:daumenhoch:
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Re: 205 cti umbau zum gti -> Problem,kein sprit!!

Beitrag von ccjlz » Di 19.05.15 10:30

Mein CTI läuft jetzt ganz gut, TÜV und AU sind bestanden. Allerdings kommt die Öltemperatur nicht über 70°C.
Die Wassertemperatur regelt sich so bei 80°C ein.
Ich tippe eher auf eine falsche Anzeige als auf eine wirklich geringe Temperatur, was meint ihr?
1.) Sitzt der Öltemperaturfühler unten in der Ölwanne?
2.) Gibt es eventuell verschiedene Sensoren für CTI/GTI?
3.) Die Skala im CTI Tacho geht bis 150°C, bei manchen Bildern vom GTI steht da max. 140°C, kann daraus eine Verschiebung entstehen?
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Re: 205 cti umbau zum gti -> Problem,kein sprit!!

Beitrag von sub » Di 19.05.15 13:14

Tausche mal das Thermostat im Kopf.
Und beobachte auch mal, wann deine Lüfter angehen. Es gibt hier verschiedene Thermoschalter. Wenn natürlich der/die Lüfter immer auf erster Stufe mitlaufen, ist der Fall klar.
Gruß
Stephan

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