Windschutzscheibe 205 Cabrio

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
PEJOT

Re: Windschutzscheibe 205 Cabrio

Beitrag von PEJOT » Sa 17.05.14 17:16

alterSchwede hat geschrieben:Hallo! Tema noch mal nach vorne geholt, Habe gestern meine neue Windschutzscheibe eingebaut bekommen, und zwar "Kris" die 1296BZB ( Braun mit Blaukeil ) das Dichtungsgummi ist ein Normales geblieben.
Jetzt das Ärgerliche die haben die Spiegelhalterung am Spiegel kaputt gemacht, die haben zwar gleich gesagt sie bestellen eine Neue, laut Servicebox soll es sie auch noch geben aber das kann dauern. Jetzt meine Frage kann ich einen Spiegel in der Zwischenzeit von einem anderen Auto dran machen sind die alle gleich? und wenn ja, bekomme ich später dann auch wieder den Spiegel ab?.
Zzt. fahre ich ohne Innenückspiegel.
Ich habe beide Teile am Lager, also, wenn es klemmt 05221 969902

alterSchwede
Zufrühabschnaller

Re: Windschutzscheibe 205 Cabrio

Beitrag von alterSchwede » Sa 17.05.14 18:10

Danke Pejot! Die sollen mal schauen das sie es bekommen, wenn nicht ich nehme auch einen neuen Spiegel solange die es bezahlen. Die haben es ja kaputt gemacht der spiegel soll 109€ kosten richtig happig. Aber Danke wenn die mir das von meiner Selbstbeteiligung abziehen komme ich auf dich zurück.

Antworten