Nabend,
Lilly hat geschrieben:
Wieso baust du dir für deine Zylinder keinen Halter ? dann kannste ihn drehen wie Du lustig bist.

Der wechsel war 8,2011 glaube... da hatte ich nix, war froh nen Drehmomentschlüssel zu haben und mein Rep. Buch. die Torx nuss musste ich auch noch fix kaufen gehen (auto war ja platt)
Ich bin son Typisches Stadt kind (wobei man mittlerweile behauptet das ich ein besserer Dorfmensch bin als die die aufm Dorf wohnen

)
Hatte also sogut wie garnix an Werkzeug, so lange war ich auch noch nicht in der Firma, also war auch noch kein Material zum basteln gebunkert.
Erst dann kam eine Mini Werkstatt Ausstattung (Schweißgerät/Presse und son kram, nur eine Drehbank hätte ich noch gern...die möchte ich aber gern dem Cheffe ausm Fleisch schneiden, da wir schon meine Presse für Rep. an Firmen Maschinen mit nutzen

)
Heut zu tage wäre das aber kein Thema so was zu basteln und auch sinnvoll, da hast Du natürlich recht.
Mobbing

, wobei der Motor ging noch.....wir haben nen riesen Teich aufm gelände dessen "Manueller" Stöpsel ein 15cmKGrohr ist....3,5m tief ist der teich und der stöpsel wird in 1m abständen gezogen.
Ich hab mich gefragt warum keiner aufm teich schippern wollte um den stöpsel zu ziehen.....
Tja es wollte eben keiner eine Gratis wäsche haben.
Und unten im Dorf ist dann die Wiese abgesoffen, hab mich schon gefragt wo das ganze wasser hingeht
Aber ich lerne aus meinen Fehlern und so suchen wir nun jemand der im Sommer wieder den Stöpsel zieht