letzter stand ist folgender:
wir sind auf der suche nach einer günstigen kleberbude. lider haben wir bis jetzt keinen gefunden, der uns das in der an matthias' abgebildeten grösse unter 15euros macht.
die idee mit den kleinen versionen für die seitenscheibe find ich gar ned mal so schlecht.
schreibt mal, was für ne grösse euch da vorschweben würde. dann geh ich mal bei meinen buden noch mal vorbei.
farbmässig sieht es so aus, dass wir uns da auf 2 bis 3 farben beschränken müssen. einzelanfertigungen sind natürlich immer möglich, aber dann eben entsprechend teurer, weil die rollen wechseln eben auch geld kostet. deshalb haben wir da immer in 5er-losen angefragt.
ich habe diese woche noch urlaub und kann mich da nochmal drum kümmern.
aber vorab muss ich dazu sagen:
man muss auf jeden fall mit einer kostengrösse von ca. 10-15 eu für den kleber (in der gezeigten grösse) rechnen und dann müssen wir uns noch was einfallen lassn für den sicheren versand.
ich würde da dann zu einer papprolle tendieren und die oben und unten zukleben.
da könnte ich 2 oder 3 besorgen und in die entsprechende grösse schneiden. slle dann als päckchen oder warensendung noch durchgehen, also maximal 066eu. nur der offene versand macht mir dann noch kopfzerbrechen, denn wenn ich die enden zuklebe ist das ja nicht mehr gegeben.
also, schreibt mir mal die masse die euch vorschweben.
der momentan aktuelle ist 100cm lang und die schrifthöhe ist 4cm. passt schön in die frontscheibe von nem 205:-)))
gruss
obelix