hallo zusammen !
wollte mal meine bisherigen erfahrungen mit meinem pug 307 hdi sport 135 fap bj. 05 schildern...
als neufahrzeug 11\05 gekauft ( mit verspoilerung, 19" , fahwerk, etc...) habe jetzt 37tkm runter..
.. zum verkaufshändler, ein großer pug händler aus schweinfurt, kann ich nur sagen

... da wird nie mehr ein fahrzeug gekauft, ich rate es auch jedem ab. Ein großteil meines Bekanntenkreises wäre bei den typen handgreiflich geworden. - aber das is ein anderes thema. die werkstätten sonst, in denen ich öfters war würde ich gundätzlich mit ausreichend bezeichnen, wobei die kleineren werkstätten bisher alle top waren !
Das Agr mußte mehrfach erneuert werden, Unterdrucksteuerung vom Turbo, Mehrere Magnetventile, mehrfach neue Software,temp. sensoren... diese sachen wurden anstandslos auf garantie behoben. ärgerlich war nur immer, dass ich viele 100km im notprogramm fahren mußte.
Was mich allerdings aufregt :
hinteren austellfenster sind schief (spaltmase passen deultich nicht--> windgeräusche), der beifahrer sitz knartzt, der motor ölt wie die sau aus dem ansaugtrack und turbo, koppelstange nach 35tkm ausgeschlagen, ein quitschgeräusch aus hinterem teil des fahrzeugs, lenkradflattern bei 110-130, bremsenruckeln.
das wars im ganzen.
mal sehen, wasdavon bei der bevorstehenden insp. gemacht wird
---> verbrauch ist spitze, fahrleistungen passen, verarbeitung ist ok, nur der technik hatte es bisher nacharbeit gefordert.
..rasen fängt ab 240 an...