Service
Denke nicht, dass Du den Gewichtsunterschied deutlich spüren wirst.^Ice Tea^ hat geschrieben:
desweiteren da direkt ne frage - bin gestern nen ralley 1,9 gefahren , ging gut ab ! kann ich dieses bild nahtlos auf den cti übertragen oder fährt der sich so wie nen ralley mit gezogener handbremse ?
Ich dachte immer Du hättest wie Troubadix ein e-DachKris hat geschrieben:aber ZV und eFH kann es erklären - meins hat das paket. wobei 10kg sollten 2 FH-motoren, 3 stellmotoren und ein paar kabel dann auch nicht ausmachen
Marc hat geschrieben: P.S. meiner dürfte inzwischen reel die 950KG haben - DFW sei dank ...
Mmh, so schlecht ist das Zeugs nicht zu bekommen. Kostet nur ne ganze Stange Geld. Ein 500€ Set (Dach in sehr gut, Scheiben, Pumpe, Leitungen, Kabelbaum & Schalter) sind hier die letzten 4 Wochen in einen CJ gewandert.Kris hat geschrieben: das e-dach ist ne seuche - ich habs ja bei dem blauen CTI komplett rausgeworfen und gegen ein manuelles getauscht, nachdem eine seitenscheibe nicht für geld und gute wort zu bekommen war ...
mach das ruhig, ich bin schon am nachlegenMarc hat geschrieben:
@Johannes ... D6C ... wart mal ab - ich geh noch auf den Prüfstand !