Dach Magnetisch?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-swordfish-
NOS - Junky
Land: Deutschland

Re: Dach Magnetisch?

Beitrag von -swordfish- » Di 24.06.08 19:24

Na, dann hat sich der Spass mit dem Schild erledigt. Und glaub mir, wenn durch das "ich fahr mal schnell über die rote Ampel" ein Unfall passiert, dann drückt die Polizei garantiert kein Auge zu, nur weil du ein Schild auf dem Dach hast, und ans Feuerwehrhaus wolltest. Und sebst wenn nichts passiert, und nur jemand lust drauf hat dich Anzuzeigen, wird die Polizei nicht begeistert sein. Die sind da nämlich etwas eigen was solche Fahrten betrifft :D

Lass es einfach :)

hippedippe
NOS - Junky

Beitrag von hippedippe » Di 24.06.08 19:28

also bei uns im ort gibt es mehrere von denen und alle wirklich alle von denen sind um das mal so auszudrücken bescheuert

ja dann piept das ding dann drehen die durch und heizen da los

feuerwehrschildche aufs dach warnblinker und dann noch als mit hupe und licht die leute da verrückt gemacht und fahren wie sau

wenn da so einer kommt mit so nem ding auf dem doch und fährt vielleicht ein bisschen schneller aber guckt weningstens noch ein bisschen (z.b rechts vor links oder das fußgänger we)sag ich ja garnichts würde ich ja auch soagr noch platz machen

aber manche von denen kann man nur den kopf schütteln :sonich:

wie als wenn ohne die die ganze stadt abbrennen würde
aber bis die da sind ich schon die ganze stadt abgefackelt

wenn mir mal so eienr reinfahren würde dann ..........

aber wie gesagt aussnahmen bestatigen die regel sind ja nicht alle so

das sollte nur mal gesagt sein

dann könnte ich mir auch morgen aufs dach so ein schild machen `ich muss zur arbeit` dann fahr ich genauso :auslach:

dj_klein_werner
Strafzettelsammler

Beitrag von dj_klein_werner » Di 24.06.08 19:31

hippedippe hat geschrieben:dann könnte ich mir auch morgen aufs dach so ein schild machen `ich muss zur arbeit` dann fahr ich genauso :auslach:
:lolwech: der is jut!

in manchen nachbarorten bei uns, wenn da die sirene geht, dann guckst du am besten dass du ganz schnell in ne lücke rein kommst oder den ort verlässt... weil die wie die bescheuerten zum gerätehaus fliegen... ich bin selber bei der freiwilligen feuerwehr, bei manchen kann man da nur mit dem kopf schütteln :!:
Umwege fördern die Ortskenntnisse.

Aron
Forums Opi

Beitrag von Aron » Di 24.06.08 19:47

dj_klein_werner hat geschrieben: in manchen nachbarorten bei uns, wenn da die sirene geht, dann guckst du am besten dass du ganz schnell in ne lücke rein kommst oder den ort verlässt... weil die wie die bescheuerten zum gerätehaus fliegen...
Und dort machen sie dann noch 5min Raucherpause bis die anderen Kameraden eingetroffen sind, so das der Zug voll besetzt ist. :auslach:

dj_klein_werner
Strafzettelsammler

Beitrag von dj_klein_werner » Di 24.06.08 19:51

Aron hat geschrieben:Und dort machen sie dann noch 5min Raucherpause bis die anderen Kameraden eingetroffen sind, so das der Zug voll besetzt ist. :auslach:
:lach:

in einem ort fliegen die nur dahin, weil der erste der da ist darf dann mit dem neuen hlf fahren :auslach:
naja, es gibt schon ein paar fanatiker! würde nur noch fehlen das die mitm schlafsack im fahrzeug übernachten.
Umwege fördern die Ortskenntnisse.

Antworten