Garantie Plus

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Mr. Mitchell

Re: Garantie Plus

Beitrag von Mr. Mitchell » Sa 25.07.09 18:35

lass gut sein Detlef er will es nicht verstehen.

Fakt ist das zu einer Wartung nach Herstellervorgabe auch Dokumente gehören die der Monteur ausfüllt. Diese gibts nur von Peugeot und nur für Vertragshändler und Servicepartner.

Diese werden auch bei Proben durch den Hersteller auf vollständigkeit und ordnungsgemäße Handhabung geprüft. Insofern erübrigt sich die ganze Diskussion sehr schnell.

Denke alles wichtige ist geschrieben und wir sollten uns neuen Dingen widmen

Eyes_only
ATU-Tuner
Land: Deutschland

Re: Garantie Plus

Beitrag von Eyes_only » So 26.07.09 10:28

605 SV hat geschrieben:Mal eine doofe Frage,
was hat die C - Wartung bei ATU gekostet?
Es gibt keine doofen Fragen , nur doofe Antworten. :D

Ich habe 160€ bezahlt.

Bzgl. der Peugeot Werkstatt hab ich wieder ins KLo gegriffen. Wollte meinen Wagen abholen, alle Mängel scheinbar behoben. Nur haben die netten Werkstattmitarbeit nicht bemerkt, dass nun meine Befahrertüre nicht mehr aufgeht, nachdem sie die Schaltelektronik ausgetauscht haben. Der Werkstattmeister hat dann kurz etwas die Verkleidung angedrückt und dann ging´s. Zuhause angekommen konnte ich die Beifahrertüre wieder nciht öffnen. Montag darf ich wieder hinkommen.

Es nervt einfach. Der Wagen kommt aus einer Peugeot-Werkstatt und hat immer einen neuen Mangel.
000000

Antworten