Also ich kontrolliere alle Flüßigkeiten immer und musste noch keins nachfüllen. Oben also im Motorraum ist auch nichts ölig außer wenn man vllt. so dazwischen guckt, unten sieht man es dann eher. Ist so gelb/bräunlich ähnlich wie eine Bierflasche die man gegen die Sonne hält so ne farbe ist das *hoffe das kann man einigermaßen verstehen* und ich finde es nicht wirklich dickflüßig. Werde morgen nochmal gucken nach den Flüßigkeiten, aber ich mein da wäre nix auffälliges. Das ist halt das komische sobald ich den unten sauber mache nach ca. 1-2 fahrten (genau kann ich es nicht sagen) ist unten alles wieder verschmiert. Aber kein Flüßigkeitstand wie Öl Stand hat sich geändert, ich beobachte das ja schon genau.
Kann gerne mal ein Foto machen aber ich glaub das nützt nicht viel. Ist irgendwie seltsam es sieht viel aus unten drunter bzw verschmiert aber nirgendwo ändert sich was.
Werde morgen aber nochmal nach gucken, kann halt derzeit nur sagen das ich April oder Mai Ölwechsel machte und er bis dahin kein schluck neues Öl rein tun musste. Bis jetzt sagte auch keine Werkstatt was von wegen das der aber sehr ölig unten drunter ist oder so. Sei es bei ATU oder bei Bosch (gut ATU ist das kein wunder, oder vllt doch weil die machen aus jeden Mist Geld) Weil ATU hat den Ölwechsel gemacht und hat das Öl ja abgelassen die waren ja somit unterm Auto und hätten es ja sehen müssen

aber ok ATU habe ich meine Erfahrungen genug gemacht... Mein Auto verliert Minimal auch Benzin ich darf nicht damit scharf in eine Kurve fahren, geschweige voll Tanken! Einfach Grässlich und keine Werkstatt konnte mir helfen... obwohl es dieser Schnellerschluss ist zumindestens ist es dort nass... aber gut ich ist wieder eine andere Baustelle, habe hier bereits schon Threads für eröffnet.