Beim Blinker könnte der bibus, der das zurückfallen auslöst, nur etwas abgenutzt sein.
Zum ausbauen müsste aber das Lenkrad ab, da du aber vermutlich Airbag hast, würd ich das lieber lassen....nicht das dir oder jemand anders was passiert.

Hammer+zündschloss ist gemein.

Aber auch hier kann ich dir nicht 100%ig versprechen das es daran liegt, zumindest mit dem motorlauf sollte das nix zu tun haben, aber mit dem nicht anspringen schon.
Das schloss ansich ist wohl heile, aber vllt. ist der elektronische teil beschädigt bzw. temp. empfindlich.
Hab nur keine pin belegungen der stecke sonst könnte man bei bedarf direkt schauen ob der wirklich keinen strom frei gibt.
Aber schau dir das Zündschloss ruhig ganz genau an, vllt. entdeckst du auf anhieb etwas auffälliges, außer den hammerspuren darauf

Mit dem umlegen des schlüssel schließt du auch kontakte.
bei Stufe1 läuft zubehör und Stufe 2 gibt allen den weg frei, deshalb läuft z.B. der Motor nur auf stufe2 (zündung ein) aber nicht der anlasser, dafür dibts die Stufe3 (anlassen)
Ob das Zündschloss Hammerfest ist, kann ich dir nicht sagen...habs noch nicht probiert

Nur zur Sicherheit, gibt es sonst noch irgendwelche änderunge/rep. die du oder jemand anders gemacht hattet?