Brauche Hilfe von Peugeotliebhabern

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Oxia
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Re: Brauche Hilfe von Peugeotliebhabern

Beitrag von Oxia » So 11.01.15 20:58

king_nothing hat geschrieben:Ich hab die konuse nicht lang genug gekürtz, somit wandert der esd 1 cm weiter nach hinten was das Problem mit sich führt das er an meine anhängerkupplung halteplatte schlägt ;)
Vorher nicht ausgemessen?

Rostigernagel
Spätzünder
Postleitzahl: 09599

Beitrag von Rostigernagel » So 11.01.15 22:22

Keine Flex?

so bin gespannt was die nächste frage ist Bild
Mfg Rostiger

king_nothing
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 66386

Beitrag von king_nothing » Mo 12.01.15 03:24

Oxia hat geschrieben:
king_nothing hat geschrieben:Ich hab die konuse nicht lang genug gekürtz, somit wandert der esd 1 cm weiter nach hinten was das Problem mit sich führt das er an meine anhängerkupplung halteplatte schlägt ;)
Vorher nicht ausgemessen?
Ne dummerweise ned.
Flex schon, nur keine Lust bei dem Wetter was dran zu ändern ^^
Und die Schnauze voll von diesem blöden Auspuff noch dazu. Hab noch einen Mittel Schalldämpfer neu im Keller liegen, dieser passt aber nur bei dem original konus.
Selbst wenn der Auspuff von der Länge her passen würde, Währe er weg der Bewegung da unten immer noch nicht richtig dicht. Dichtmasse ist da tonnenweise drauf, die lag nach dem aushärten unten auf dem Boden
Der original Mittel Schalldämpfer hat so ein Rohr das von innen zusätzlich Stabilität gibt. Das musste bei dem konus leider ab
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten