207 RC.....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
detlef
Lacklecker
Land: Deutschland

Re: 207 RC.....

Beitrag von detlef » So 25.02.07 09:33

Drehstrom hat geschrieben:
detlef hat geschrieben:@Robert hoffe das mein Shark-Grauer Mitte April kommt.(Lieferantenaussage) :floet:
...und ich erst! Freu mich schon auf die Probefahrt!!! :D
:autospiel: lol
Pedalstreichler

Streetfighter
Händler
Postleitzahl: 93437

Beitrag von Streetfighter » So 25.02.07 10:10

detlef hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
detlef hat geschrieben:Und vor allen Dingen auch der Preis.Mit gleicher Austattung wie der RC kostet der Mini wohl deutlich mehr.Und in der Preisregion gibts dann Autos die *richtig*gehen.
Persönlich komm ich mit der 207 Schaltung sehr gut zurecht.Verstehe die Kritik (Gott sei Dank)nicht. :zwinker:
hallo
ich kann auch über die schaltung dens 207ers nix negatives sagen - den RC hab ich ja noch ned - aber unsere anderen 207er schalten sich recht gut.
mir ist oft schon aufgefallen an leuten, die mal lesen das die schaltung hakelt o.ä, das dann auf einmal deren autos diese sachen auch haben :floet:

gruss

Die sollen mal nen MAN 5Tonner ohne Synchronisierung fahren.Dann wissen se was sie für ne prima Schaltung haben.. :D
@Robert hoffe das mein Shark-Grauer Mitte April kommt.(Lieferantenaussage) :floet:
hallo detlef
auch ich hoff das es etwas schneller geht :!: offiziell hiess es auslieferung beginnt ab mai.
bestellt hab ich den ja schon ne weile.

gruss

detlef
Lacklecker

Beitrag von detlef » So 25.02.07 12:21

Wenns ne Woche länger dauert wäre es auch kein Beinbruch.Solange fahre ich dann eben noch was *vernünftiges* :autospiel: :D
Pedalstreichler

Antworten