Hallo zusammen,
Am besten erzähl ich mal und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen?!
Freitag als ich nach der Arbeit heimgefahren bin war noch alles ok. Paar Stunden später als ich weg wollte ging er nicht an und hat nur rumgeorgelt! Hab dann paar mal mit Gaspedal gepumpt und kurz gewartet dann ging er an und lief normal. Bin ca 2 km weiter an die Tanke und da sprang er auch ohne Probleme wieder an und lief dann ganz normal. Nach ca. 2 km Landstraße hat er sich kurz "verschluckt" aber war dann wieder ok bis er ca nen km weiter kein Gas mehr angenommen hat. Er ist nicht ausgegangen aber Gas war halt weg. Hab dann mal runtergeschalten und probiert aber ist dann nur ausgerollt, blieb aber an. Hab ihn dann ausgemacht und im motorraum hat's kurz etwas gequalmt, war aber gleich wieder weg. 10 Minuten später probiert anzumachen und ging auch, nahm auch Gas an, hat aber Dämmwolle "ausgespuckt"?! Lief dann für 2 km wieder und dann war das Gas wieder weg und hat weiter ordentlich Wolle gespuckt. Gestern kurz probiert, ging auch an, hat zwar bissel höher gedreht aber ging und konnte auch in die Garage fahren. Motor ist etwas ölig, hab schon Kopfdichtung vermutet aber dann müßt er ja weiß rauchen und man müßte es ja riechen, oder? Oder kann evtl der Kat zu sein (wegen der Wolle die rauskam)? Hat evtl jemand ne Vermutung?
Danke schonmal vorab!
Service