Kabel zur Beifahrertür

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
FS

Kabel zur Beifahrertür

Beitrag von FS » Mi 02.05.01 19:34

Hallo,

wer kann mir sagen, wie ich bei einem 306 Serie 2 am besten an den Kabelsatz komme, der dann am Stecker für die Beifahrertür endet?

Danke und Gruß

Frank

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Die Lösung!!

Beitrag von Darkman » Mi 02.05.01 21:21

Hi!

Also eine sanfte Methode gibt es eigentlich nicht....

Nimm einen Bohrer der so dick ist wie eine Kabelader und bohre in den Stecker löcher!! Schau mal genau nach, denn die hälft des Steckers ist nicht belegt, dort kannst du bohren. So habe ich es bei einem Kollegen gemacht! Bis heute keine Probleme.....

MfG

Darkman

>Hallo,

>wer kann mir sagen, wie ich bei einem 306 Serie 2 am besten an den Kabelsatz komme, der dann am Stecker für die Beifahrertür endet?

>Danke und Gruß

>Frank

Danny Barnikol

Re: Kabel zur Beifahrertür

Beitrag von Danny Barnikol » Mi 02.05.01 22:09

moin,

kabel gebrochen? altes prob beim 306. das kabel endet im innenraumkabelstrang....

lösung: peugeot bietet ein reparaturkabel an, das im innenraum an den alten kabelbaum "geflickt" wird.

kabel kostet ohne mwst und einbau um die 100 dm. einbau ist zum verzweifeln....

FS

Re: Kabel zur Beifahrertür

Beitrag von FS » Do 03.05.01 09:01

>moin,

>kabel gebrochen? altes prob beim 306. das kabel endet im innenraumkabelstrang....

>lösung: peugeot bietet ein reparaturkabel an, das im innenraum an den alten kabelbaum "geflickt" wird.

>kabel kostet ohne mwst und einbau um die 100 dm. einbau ist zum verzweifeln....

Naja, sehen wir es von der positiven Seite, wenigstens bieten sie dafür eine Lösung an...

Danke

Frank

Antworten