Hallöchen!
Das richtet sich ausschließlich an alle Mitglieder der PEUGEOT-FREUNDE-DEUTSCHLAND, die neu sind und noch KEINEN MITGLIEDSAUSWEIS, sowie einen Willkommensbrief und Aufkleber erhalten haben!
Ich möchte mich hiermit bei Euch in aller Form entschuldigen!! Aufgrund technischer, sowie auch zeitlicher und persönlicher Gründe hat sich die Fertigstellung der Ausweise u.s.w. um einen großen Zeitraum verzögert! Ich kann dazu nur sagen, daß das neue Design der Ausweise viel Zeit und Nerven gekostet hat und technische Probleme von Seiten meines Computers und Druckers mich in eine Zwangspause schickten. Doch nun sind die Ausweise alle gedruckt und müssen nur noch "eingetütet" werden. Die Aufkleber können allerdings noch etwas dauern, doch es kommt keiner zu kurz! Also: Seid mir bitte bitte nicht böse, ich werde mich bessern! Auch alle anderen Mitglieder erhalten von mir einen neuen Ausweis, wenn sie mir den alten Ausweis zuschicken oder mir Namen, Adresse sowie Ausweis-Nummer zukommen lassen! Die Handy-Nummer im "Löwen" ist nicht mehr aktuell. Die neue Nummer schicke ich bei Bedarf per e-mail! Meine Adresse lautet Obelix1975@aol.com
In diesem Sinne: Nix für Ungut! Bis denne,
Christian von Zaluski
Service