Er ist in schwarz mit beigem Leder und der Platinum Ausstattung und mit dem schicken V6 Benzin-Motor.
Erster Eindruck ist bestens.
Ein paar Sachen sind aber noch zu reparieren.
Natürlich am Fahrwerk vorne klapperts, Ledersitze werden die Tage repariert und die ein oder andere Kleinigkeit - nix wildes.
Aber jetzt kommts: Meine ZV spinnt, und zwar ist mein BC der Meinung das meine Fahrertür nicht zu ist - auch wenn sie es ist. Demnach lassen sich die Türen nicht via ZV verschliessen. Arbeiten tun die Schlösser - entweder hakt da einfach nur was, oder es liegt an der Elektronik. Vielleicht ist ein neues Schloss von nöten. Die Funk Fernbedienung geht leider auch nicht mehr

Vielleicht wisst ihr ja was man da machen kann, ohne gleich in die Werkstatt zu müssen. Kfz Mech ahb ich mal gelernt - ganz doof bin ich da also nicht.
Und was mich noch stuzig macht, ist, dass ich die Fahrwerkseinstellung zwischen Auto und Sport nicht ändern kann, wenn ich auf die Taste drücke passiert einfach nix. Evtl Steuerung defekt ????
Beim Fahren fühlt sich das normal konfortabel an. Kann mir vorstellen, dass das teuer werden könnte, sofern das überhaupt unbedingt repariert werden müsste.
Welche Möglichkeiten habe ich zur Musikwiedergabe???
Ich habe das große Farbnavi und den 6er Wechsler im Kofferraum. Gibt es da Adapter o.ä. um ein USB Stick anzuschliessen???
Kann ich die Telefoneinrichtung NUR mit ´ner 2ten Sim nutzen ????